notausgang hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass wir Drmic nicht aus finanziellen Gründen verkaufen müssen im Sommer. Auch für seine persönliche Entwicklung wäre eine weitere Saison in der NLA wahrscheinlich das Beste. Benito sollte ebenfalls gehalten werden. Traue ihm den Sprung ins Ausland sowieso noch nicht zu.
Wichtig ist, dass Leute wie Chermiti, Guatelli, Beda oder Teixeira von der Lohnliste kommen und, sofern möglich, noch etwas Ertrag abwerfen. Dasselbe gilt leider auch für Yassine. Fussballgott hin oder her, das Risiko ist einfach zu gross und sein Lohn dürfte ebenfalls ziemlich hoch sein. Diesen Sommer kann man immerhin noch etwas Ablöse erhalten, nächsten Sommer wäre er ablösefrei. Wenn man für Kajevic und Pedro Abnehmer findet, wäre ich auch nicht traurig.
dieses posting wäre in etwa vor einem jahr gut angebracht, jetzt gerade nicht wirklich. willst du einem stürmer, der im moment seinen inneren schweinehund bekämpft und viel leistet, plötzlich kündigen?
denkst du, je mehr wir von der lohnliste streichen, desto mehr gewinnen wir? wir können auch grad alle kündigen und den FCZ in FC Canepa umändern. und der spielt dann mit seiner sonntagsjass gruppe in der seniorenliga und wir können zuschauen. und teixeira würde ich auch nicht jetzt abschreiben, warten wir mal ob er uns abgekauft wird und falls nicht wird geschaut ob man noch verwendung für ihn findet...
nein, alle spieler die du erwähnt hast, sollten uns nicht verlassen, sondern schauen, dass sie von dem momentanen aufschwung profitieren und die saison so gut wie möglich zu ende spielen. nächste saison anfangen mit denen die die jetzige beendet haben, und allenfalls in der winterpause der nächsten saison die leute feuern. nur bei PEDRO bin ich einverstanden für einen jetzigen rauswurf.
P.S. Guatelli ist schon länger nicht mehr im Kader