Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 24.05.25 @ 10:52

DOC hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wichtigstes Saisonziel verpasst. Egloff muss Weltrekordversuch am Mount Everest abbrechen

Jetzt kann die Saison wirklich als enttäuschend bezeichnet werden …

(Achtung: nicht ganz ernst gemeint)

Hoffe mal Canepas sieht nun ein, dass er vergebens nach den Sternen greift. Aber still seine Hausaufgaben machen und geerdet
ein funktionierendes Team zusammen stellen à La Winti, will und kann er nicht. Lieber von der Champions League träumen, dafür in der Gurkenliga unten dümpeln. So jemand ist eigentlich unfähig Präsi einen Fussballclubs zu sein. Leider lässt ihn Heliane still machen. Ich glaube unter ihr wäre unser FCZ auf besserem Wege
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

DOC

Beitragvon DOC » 24.05.25 @ 11:02

roliZ hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Wichtigstes Saisonziel verpasst. Egloff muss Weltrekordversuch am Mount Everest abbrechen

(Achtung: nicht ganz ernst gemeint)

Hoffe mal Canepas sieht nun ein, dass er vergebens nach den Sternen greift. Aber still seine Hausaufgaben machen und geerdet
ein funktionierendes Team zusammen stellen à La Winti, will und kann er nicht. Lieber von der Champions League träumen, dafür in der Gurkenliga unten dümpeln. So jemand ist eigentlich unfähig Präsi einen Fussballclubs zu sein. Leider lässt ihn Heliane still machen. Ich glaube unter ihr wäre unser FCZ auf besserem Wege

Wir sind besser klassiert als das Pseudo Pauli 2, mit allem anderen hast du aber wohl recht.

königsblau

Beitragvon königsblau » 24.05.25 @ 11:07

DOC hat geschrieben:

Doch noch abgestiegen

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.05.25 @ 11:16

Nicht mal das hat geklappt. Lustig.

Porto

Beitragvon Porto » 24.05.25 @ 12:01

Kollegah hat geschrieben:Es würde mich interessieren, wie ihr die Aktion mit Karl Egloff findet, welcher den Mount Everest besteigen und auf dem höchsten Punkt der Welt einen FCZ-Wimpel platzieren will.

Am Anfang hat mich das komischerweise ein wenig gestört, da ich der Meinung war, dass wir als Verein ganz andere Probleme haben.

Nachdem ich die Story von Egloff im Sportpanorama und in der SRF Dok gesehen habe, kann ich mit der Aktion von Canepa gut umgehen und betrachte es als Sponsoring für einen Sportler mit einem ehrgeizigen Projekt, dem wohl nur beschränkt finanzielle Mittel zur Verfügung stehen (Bergführer, Sportgeschäft Angestellter, Familien Vater).

Ich denke, er muss für seine Ziele und Lebensunterhalt viel härter kämpfen als einige Fussball Millionaros ((Gold Steak, Luxus Karosse etc.)

Wenn am Ende dann noch ein FCZ Fähnli oben auf dem Hügel landet, I don’t care.

Infant

Beitragvon Infant » 24.05.25 @ 18:54

roliZ hat geschrieben: "Canepa"
ein funktionierendes Team zusammen stellen à La Winti, will und kann er nicht.

Kann nicht dein Ernst sein, merkst du doch hoffentlich selber.
Auch wenn Kritik angebracht ist, aber Unfähigkeit zu attestieren ist einfach nur frech.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“