Absolut sinnbefreite, unnötige Aktion ohne relevanten Bezug zum FCZ. Als ob jemand ablenken möchte von dem, was im Kerngeschäft alles schlecht läuft.
Zudem trägt der Wimpel unnötigerweise zur Umweltverschmutzung auf dem ME bei.
Shorunmu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Es würde mich interessieren, wie ihr die Aktion mit Karl Egloff findet, welcher den Mount Everest besteigen und auf dem höchsten Punkt der Welt einen FCZ-Wimpel platzieren will.
Am Anfang hat mich das komischerweise ein wenig gestört, da ich der Meinung war, dass wir als Verein ganz andere Probleme haben.
Absolut unnötiger und lächerlicher Nebenschauplatz, meiner bescheidenen Meinung nach.
AC hat wohl nichts mehr zu tun, alle Aufgaben schon MM übertragen? Der Mount Everest Furz entstand wohl durch seine Langeweile.
roliZ hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen der fotografiert FCZ, SK Chläber überall auf der Welt, wo er sie findet. Mallorca, Südafrika, Mauritius etc. Wir sind doch alle gleich "irr" ;-)
Goldfinger hat geschrieben:Der Schweizer Marinko Jurendic (47) muss seinen Posten als Sportchef des Bundesligisten Augsburg nach zwei Jahren abgeben. Jurendic wurde wie Trainer Jess Thorup (55) abgesetzt, teilte der Klub mit.
Jurendic wechselte im Sommer 2023 vom FC Zürich zu Augsburg, nachdem er als Sportchef zum Meistertitel 2022 des FCZ entscheidend beigetragen hatte. In der Bundesliga gelang es ihm nicht, die Augsburger wesentlich voranzubringen. Das lag sowohl in der letzten als auch in dieser Saison an einem misslungenen Saison-Schlussspurt der Mannschaft. Der erhoffte Einzug ins europäische Geschäft misslang.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chue.li, D27, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, Zurigo, ZüriAlain und 338 Gäste