Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kollegah » 08.04.25 @ 18:38

Porto hat geschrieben:Nun gut, nun sind Fakten (hoffentlich) auf dem Tisch.

Und ja, ich liebe Juni, aber er darf sich nicht über das Team stellen oder seine Team Kollegen für dumm verkaufen.

Hoffentlich ist er lernfähig

Er soll jetzt Vollgas geben, denn wir brauchen ihn am Samstag. Es sieht aber so aus, als würde er spielen.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 08.04.25 @ 18:44

Hast du nur "verschlafen" gelesen oder alles? Wenn die Schilderungen im Artikel stimmen dann bin ich der Meinung dass man grundsätzlich richtig gehandelt hat, auch wenn uns sportlich gesehen die Qualität von Ligue definitiv gefehlt hat in den beiden Spielen. Und so wie es aussieht wurde alles soweit geregelt ("Juni hat einen Fehler gemacht. Aber er hat das auch eingesehen. In den letzten Tagen sind sehr positive Signale von ihm gekommen."), wenn er gegen Basel wieder auf dem Platz steht dann hoffentlich mit der "Wiedergutmachen-Mentalität".
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Julian

Beitragvon Julian » 08.04.25 @ 20:51

Ich verstehe ja dass man Spieler für gewisse Dinge (verschlafen etc.) sanktioniert, dafür gibt es Bussen und als nächste Stufe dann halt mal eine intere Sperre. Was mich allerdings an der Sanktion irritiert, ist die Tatsache dass es gleich eine Sperre für zwei Spiele gab. Unser FCZ ist bei weitem nicht so stark, dass es vom Spielermaterial noch von der Tabellensituation auf solch einen Spieler freiwillig für zwei Matches aus dem Kader gestrichen wird.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

camelos

Beitragvon camelos » 08.04.25 @ 21:20

Julian hat geschrieben:Ich verstehe ja dass man Spieler für gewisse Dinge (verschlafen etc.) sanktioniert, dafür gibt es Bussen und als nächste Stufe dann halt mal eine intere Sperre. Was mich allerdings an der Sanktion irritiert, ist die Tatsache dass es gleich eine Sperre für zwei Spiele gab. Unser FCZ ist bei weitem nicht so stark, dass es vom Spielermaterial noch von der Tabellensituation auf solch einen Spieler freiwillig für zwei Matches aus dem Kader gestrichen wird.

Moment, so wie das ganze verstanden habe, war er absolut nicht einsichtig und hat nachdem man ihn auf die häufigen Bussen angesprochen hat, ziemlich "bockig" reagiert.
Sollte die Story nur ansatzweise stimmen, hat er ein Denkzettel verdient und hoffentlich aus der Geschichte etwas gelernt.
Jetzt das ganze abhacken und mit Vollgas auf das Spiel am Samstag fokussieren.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 09.04.25 @ 9:21

camelos hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Ich verstehe ja dass man Spieler für gewisse Dinge (verschlafen etc.) sanktioniert, dafür gibt es Bussen und als nächste Stufe dann halt mal eine intere Sperre. Was mich allerdings an der Sanktion irritiert, ist die Tatsache dass es gleich eine Sperre für zwei Spiele gab. Unser FCZ ist bei weitem nicht so stark, dass es vom Spielermaterial noch von der Tabellensituation auf solch einen Spieler freiwillig für zwei Matches aus dem Kader gestrichen wird.

Moment, so wie das ganze verstanden habe, war er absolut nicht einsichtig und hat nachdem man ihn auf die häufigen Bussen angesprochen hat, ziemlich "bockig" reagiert.
Sollte die Story nur ansatzweise stimmen, hat er ein Denkzettel verdient und hoffentlich aus der Geschichte etwas gelernt.

Stimmt die Geschichte, hat man richtig gehandelt.
Zeigt er sich einsichtig, soll er nun wieder zurück ins Kader und gegen Basel ein Top-Spiel abliefern.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 09.04.25 @ 9:35

eifachöppis hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Stimmt die Geschichte, hat man richtig gehandelt.
Zeigt er sich einsichtig, soll er nun wieder zurück ins Kader und gegen Basel ein Top-Spiel abliefern.

Werden wir nie erfahren, da sich nur der FCZ zur Sache äussern kann und die Sicht von Juni nie bekannt wird, da er sich ja seine Zukunft nicht verbauen möchte.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Gemeiner Holzbock

Beitragvon Gemeiner Holzbock » 09.04.25 @ 21:25

Wir sind auch nicht so stark, gestandene Fussballer, die uns bei Leibe noch weiterhelfen könnten, trotz Rückkehr-Wunsch, nicht wieder zu verpflichten. Und dies, weil Sie den Herrn Ernst & Young von und zu Boston mal hässig gemacht haben; zum Beispiel, weil sie ablösefrei den Verein wechselten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“