Shorunmu hat geschrieben:25 Stutz auf den FCZ Schweizermeister getippt. Habe ein gutes Gefühl!
Geht mir auch so! bei mir herrscht eine Riiiesen-Aufbruchstimmung.. kommt gut!
Shorunmu hat geschrieben:25 Stutz auf den FCZ Schweizermeister getippt. Habe ein gutes Gefühl!
Goose hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:25 Stutz auf den FCZ Schweizermeister getippt. Habe ein gutes Gefühl!
Geht mir auch so! bei mir herrscht eine Riiiesen-Aufbruchstimmung.. kommt gut!
Deepblue hat geschrieben:Ihr seid mir ja Optimisten.
Aber wenn nicht vor der Saison, wann dann.
Wenn ich so den Vergleich zum FCB ziehen darf, erwarte ich +/- eine Saison wie sie der FCB letzte Saison hatte :(
Deepblue hat geschrieben:Ihr seid mir ja Optimisten.
Wenn ich so den Vergleich zum FCB ziehen darf, erwarte ich +/- eine Saison wie sie der FCB letzte Saison hatte :(
MetalZH hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ihr seid mir ja Optimisten.
Das darfst du nur, wenn du ein Hopper bist.
Ich glaube, das Kader ist sehr auagewogen zusammengestellt.
Wir werden vermutlich etwas Anlaufzeit benötigen, aber dann sollte die Maschine laufen.
Aus meinem Kaffeesatz lese ich zwei Risiken heraus:
1. In der uneingespielten Anlaufzeit könnten wir aus der Confi-Quali rausfliegen.
2. Falls wir einen schlechten Saisonstart erwischen, könnte Moniz' fordernde und kompromisslose Art dazu führen, dass er den Rückhalt im Team schnell verliert.
eifachöppis hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ihr seid mir ja Optimisten.
Das darfst du nur, wenn du ein Hopper bist.
Ich glaube, das Kader ist sehr auagewogen zusammengestellt.
Wir werden vermutlich etwas Anlaufzeit benötigen, aber dann sollte die Maschine laufen.
Aus meinem Kaffeesatz lese ich zwei Risiken heraus:
1. In der uneingespielten Anlaufzeit könnten wir aus der Confi-Quali rausfliegen.
2. Falls wir einen schlechten Saisonstart erwischen, könnte Moniz' fordernde und kompromisslose Art dazu führen, dass er den Rückhalt im Team schnell verliert.
Bis wir einen ernsthaften Gegner erhalten, sollten wir genug eingespielt sein. Die 2. Quali-Runde ist ein "Freilos".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“