Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Ich komme jetzt nach dem Spiel wieder an den HB mit dem Tram?
Ja mit dem 3er Tram ab Albisriederplatz
Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Glarona hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Super,danke.
Endlich kein Rennen mehr auf den letzten Zug.
fischbach hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Ich bin ein Landei, darum meine Frage:
Super,danke.
Endlich kein Rennen mehr auf den letzten Zug.
Auch der 2er bedient nun wieder den Albisriederplatz, fährt, wenn die Badenerstrasse gesperrt bleibt, quasi die 3er Linie Richtung Albisrieden retour in der Richtung. Den kannst du bis Stauffacher auch nehmen und dort (neben dem 3er) auf den 14er Richtung HB umsteigen. Oder von dort die kurze Stecke bis HB-Eingang Sihlpost zu Fuss gehen ;-)
Laut NZZ fährt auch der 31er wieder regulär (Anbindung Bahnhof Altstetten, Bahnhof Hardbrücke via Hardplatz oder HB über die Baslerstrasse).
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, D27, Dodi_8424, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 256 Gäste