Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Krönu » 09.02.24 @ 14:49

Simon Le Bon hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.

+1

Was wurde gesagt?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 09.02.24 @ 14:56

Krönu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.

+1

Was wurde gesagt?

Das muss jetzt nicht auch noch künstlich aufgeputscht werden. Milos hatte auch schon bessere Tage hinter sich und war entsprechend nicht so gut gelaunt. Nachdem nun scheinbar x Falschinformationen gestreut wurden - z.B. hat sich Wettstein irgend juristisches Vorgehen von Rohner aus dem Arsch gezogen- kann ich nachvollziehen, wenn seine Zündschnur ein wenig kürzer ist.

Der Journalist hat gefragt, ob Bo mit der Viererkette von letztem Wochenende zufrieden war. Nach Bo‘s Ausführungen hat sich Milos noch mit einem Einschub gemeldet, wonach grössere Vereine bis zu sechs Mal pro Spiel ihr System wechseln und der FCZ dies auch gemacht hätte. Abschliessend dann noch einen Spruch à la schaut euch das Spiel gefälligst genau an, aber eben, ich denke dies war der Tagesform geschuldet. Und wäre jedem von uns wohl so auch passiert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.02.24 @ 15:04

Kiyomasu hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

+1

Was wurde gesagt?

Das muss jetzt nicht auch noch künstlich aufgeputscht werden. Milos hatte auch schon bessere Tage hinter sich und war entsprechend nicht so gut gelaunt. Nachdem nun scheinbar x Falschinformationen gestreut wurden - z.B. hat sich Wettstein irgend juristisches Vorgehen von Rohner aus dem Arsch gezogen- kann ich nachvollziehen, wenn seine Zündschnur ein wenig kürzer ist.

Der Journalist hat gefragt, ob Bo mit der Viererkette von letztem Wochenende zufrieden war. Nach Bo‘s Ausführungen hat sich Milos noch mit einem Einschub gemeldet, wonach grössere Vereine bis zu sechs Mal pro Spiel ihr System wechseln und der FCZ dies auch gemacht hätte. Abschliessend dann noch einen Spruch à la schaut euch das Spiel gefälligst genau an, aber eben, ich denke dies war der Tagesform geschuldet. Und wäre jedem von uns wohl so auch passiert.

Ach so, dann ist ja alles halb so wild. Merci für die saubere Erklärung!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 09.02.24 @ 15:29

Kiyomasu hat geschrieben:Wir müssen unbedingt von dieser Achterbahn runterkommen. Läuft es gut, spricht man vom Meistertitel. Läuft es mal schlecht, besteht plötzlich akute Abstiegsgefahr. Dazwischen gibt es irgendwie bei uns nichts.

Ach was! Das macht doch den FCZ aus! Scheiss auf Professionalität und nüchterne Analysen! Da Härz, da lauft‘s!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 09.02.24 @ 15:32

Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic ist unglaublich eloquent.

Ich finde seine Kommunikation nicht besonders gut. Das „OK“ gefühlt am Ende jedes zweiten Satzes, hat für mich einen belehrenden Touch und in vielen Situationen wirkt er auf mich eher arrogant und herablassend.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 09.02.24 @ 15:49

riot666 hat geschrieben:

Ich finde seine Kommunikation nicht besonders gut. Das „OK“ gefühlt am Ende jedes zweiten Satzes, hat für mich einen belehrenden Touch und in vielen Situationen wirkt er auf mich eher arrogant und herablassend.

Ja, heute in der PK wirkte er arrogant und herablassend.

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.02.24 @ 15:57

Zurigo hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

Ja, heute in der PK wirkte er arrogant und herablassend.

Kann sein, dass dies so rübergekommen ist. Andererseits macht es gar nichts, wenn man seine Unzufriedenheit deutlich spürt, wurde ja genügend Mist geschrieben in der letzten Zeit und Mischi's Rohner-Gerücht hat sich auch gleich wieder in Luft aufgelöst wie schon die andere Nau-Schlagzeile von dieser Woche.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“