Simon Le Bon hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.
+1
Was wurde gesagt?
Simon Le Bon hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.
+1
Krönu hat geschrieben:Simon Le Bon hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.
+1
Was wurde gesagt?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Krönu hat geschrieben:Simon Le Bon hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sein Einwurf gegen Ende bezüglich System fand ich verstörend.
+1
Was wurde gesagt?
Das muss jetzt nicht auch noch künstlich aufgeputscht werden. Milos hatte auch schon bessere Tage hinter sich und war entsprechend nicht so gut gelaunt. Nachdem nun scheinbar x Falschinformationen gestreut wurden - z.B. hat sich Wettstein irgend juristisches Vorgehen von Rohner aus dem Arsch gezogen- kann ich nachvollziehen, wenn seine Zündschnur ein wenig kürzer ist.
Der Journalist hat gefragt, ob Bo mit der Viererkette von letztem Wochenende zufrieden war. Nach Bo‘s Ausführungen hat sich Milos noch mit einem Einschub gemeldet, wonach grössere Vereine bis zu sechs Mal pro Spiel ihr System wechseln und der FCZ dies auch gemacht hätte. Abschliessend dann noch einen Spruch à la schaut euch das Spiel gefälligst genau an, aber eben, ich denke dies war der Tagesform geschuldet. Und wäre jedem von uns wohl so auch passiert.
Kiyomasu hat geschrieben:Wir müssen unbedingt von dieser Achterbahn runterkommen. Läuft es gut, spricht man vom Meistertitel. Läuft es mal schlecht, besteht plötzlich akute Abstiegsgefahr. Dazwischen gibt es irgendwie bei uns nichts.
Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic ist unglaublich eloquent.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic ist unglaublich eloquent.
Ich finde seine Kommunikation nicht besonders gut. Das „OK“ gefühlt am Ende jedes zweiten Satzes, hat für mich einen belehrenden Touch und in vielen Situationen wirkt er auf mich eher arrogant und herablassend.
Zurigo hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Malenovic ist unglaublich eloquent.
Ich finde seine Kommunikation nicht besonders gut. Das „OK“ gefühlt am Ende jedes zweiten Satzes, hat für mich einen belehrenden Touch und in vielen Situationen wirkt er auf mich eher arrogant und herablassend.
Ja, heute in der PK wirkte er arrogant und herablassend.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Funkateer, Maisbueb, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, yellow, Zizou96 und 310 Gäste