fczlol_neu hat geschrieben:Hat jemand von euch den Podcast „Irgendwie Fussballprofi gehört“? Wenn ja dem sollte Monitz ein Begriff sein. Bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit und ist ein positiv Verrückter vollblut Fussballer!
Milicevic kenne ich nicht. Bringt aber auf dem Papier sehr imtressante Erfahrungen mit. Zudem bei RB Salzburg einem Team, welches bewiesen hat wie man mit Talenten arbeitet!
MetalZH hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Hat jemand von euch den Podcast „Irgendwie Fussballprofi gehört“? Wenn ja dem sollte Monitz ein Begriff sein. Bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit und ist ein positiv Verrückter vollblut Fussballer!
Milicevic kenne ich nicht. Bringt aber auf dem Papier sehr imtressante Erfahrungen mit. Zudem bei RB Salzburg einem Team, welches bewiesen hat wie man mit Talenten arbeitet!
Danke für den Tipp, das höre ich mir dann gerne noch an. Hier der Link für alle mit Interesse und Spotify:
https://spotify.link/BWGAnthV1Db
Edith sagt, den ganzen Käse der beiden Spassbomben kann man getrost überspringen. Ab Minute 30 erzählt ein Ex-Profi, der mal unter Moniz gespielt hat.
MetalZH hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Hat jemand von euch den Podcast „Irgendwie Fussballprofi gehört“? Wenn ja dem sollte Monitz ein Begriff sein. Bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit und ist ein positiv Verrückter vollblut Fussballer!
Danke für den Tipp, das höre ich mir dann gerne noch an. Hier der Link für alle mit Interesse und Spotify:
Edith sagt, den ganzen Käse der beiden Spassbomben kann man getrost überspringen. Ab Minute 30 erzählt ein Ex-Profi, der mal unter Moniz gespielt hat.
johnny hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Hat jemand von euch den Podcast „Irgendwie Fussballprofi gehört“? Wenn ja dem sollte Monitz ein Begriff sein. Bringt einen grossen Erfahrungsschatz mit und ist ein positiv Verrückter vollblut Fussballer!
Klingt ja ganz lustig, aber ich muss glaub mal etwas dagegen halten und auf die Spassbremse treten. Meine Verwandtschaft in Rotterdam meint, dass er zwar ein Fanatiker, aber weder ein Überflieger noch ein Spitzentrainer sei. Neben den diversen Anstellungen in Dosenvereinen war er zudem auch schon ein Hopper und seine durchschnittliche Anstellungszeit beträgt nicht mal 9 Monate.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Funkateer, kumdro, neinei, Wilco Hellinga, yellow, zhkind, Züri Live und 266 Gäste