johnny hat geschrieben:Klingt ja ganz lustig, aber ich muss glaub mal etwas dagegen halten und auf die Spassbremse treten. Meine Verwandtschaft in Rotterdam meint, dass er zwar ein Fanatiker, aber weder ein Überflieger noch ein Spitzentrainer sei. Neben den diversen Anstellungen in Dosenvereinen war er zudem auch schon ein Hopper und seine durchschnittliche Anstellungszeit beträgt nicht mal 9 Monate.
Er scheint wirklich ein Tausendsassa zu sein und seine letzten Stationen trugen keine klingende Namen. Wenn man sich die Stories im obigen Podcast anhört, kann man sich auch keine langen Engagements als Trainer vorstellen, da entweder die Spieler zusammenbrechen oder er einen Herzinfarkt bekommt. ;-)
Aber bei uns ist er ja auch nicht Trainer, sondern Leiter Spielerentwicklung und dort sind die Verschleisserscheinungen auf beiden Seiten wohl nicht so stark - falls das bislang überhaupt das Problem war. Wenn er unseren Jungen etwas von seiner Einstellung bzgl. trainieren und besser werden weitergeben kann, ist das jedenfalls schon mal viel wert.