Krönu hat geschrieben:Zarte Pflänzchen hier - und ich meine damit die Forumsuser und nicht unsere Spieler.
Jetzt hat man gegen das formstarke Luzern auswärts in die Scheisse gelangt und der Baum brennt als hätten wir gerade 5 Spiele hintereinander verloren. So kann es gehen im Fussball, zwischendruch kriegt man eins auf den Deckel.
Ich hoffe unser Staff und Mannschaft reagiert ganz anders als wir hier drin: Spiel analysieren, aus den Fehlern lernen und abhaken. Dann positiv nach vorne schauen und weiter! Und nicht wie die aufgescheuchten Hühner alles hinterfragen und schlecht reden.
mir gehts nicht darum, alles schlecht zu reden (da hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt, sofern ich überhaupt mit gemeint war) ;)
aber man soll hinterfragen dürfen, oder nicht? und wenn ich die letzten Spiele anschaue, ja, man hatte auch etwas Glück aber auch vielmals wars einfach der genannte Hühnerhaufen. Natürlich muss jetzt weiter hart gearbeitet werden, aber sie sollen endlich mal ihre Verantwortung wahrnehmen!
und ja, für mich brennt der Baum schon länger, weil die paar unentschieden uns einfach gar nichts gebracht haben und auch die Spiele selbst bei mir kein Juchzen ausgelöst haben... von wegen "zwischendurch eins auf den deckel" das bekommen wir gefühlt die ganze Zeit... (und nicht nur auf dem Platz) sobald man das Gefühl hat, jetzt wirds besser (oder es wird mal gekämpft) dann ist entweder in der 2. Halbzeit ein Einbruch oder im nächsten Spiel. Die Konstanz fehlt komplett und ich habe einfach vielfach das Gefühl, dass die Spieler Angst haben, auf dem Platz und auch daneben, und völlig verunsichert sind. Das aber eben leider nicht erst seit ein paar Tagen. Und das hat sehr wohl was mit Druck zu tun und hier soll jeder einzelne, wie auch der Staff in die Pflicht genommen werden (können)
Ganz ehrlich, von mir aus können wir weiter da unten rumdümpeln, wenn man wenigstens einen Fortschritt sehen würde, und das meine ich jetzt nicht unbedingt Fussballtechnisch, sondern auf den Teamgeist sowie auf die Moral und das Kämpferherz bezogen. Jeder motzt jeden an (gefühlt) und keiner ist bereit (oder hat die Puste) den geforderten zusätzlichen Meter zu laufen.
und JA es wäre sehr schön, wenn man aus den Fehlern, welche teilweise in jedem Spiel passieren, endlich lernen würde... das wäre ein Fortschritt. Ich hoffe, dass man nicht nur das Spiel sondern die komplette Situation analysiert ;)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...