Jea hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Genau, das ist der Punkt. Kann Foda den Breitenteiter? Die Mannschaft ist das eine, der Trainer diesmal die Wundertüte. Wünsche uns, ihm und allen die Fortsetzung der wunderbaren Geschichte.
Hört doch endlich auf, die beiden zu vergleichen! Das KANN nur nach hinten los gehen!!
Als Breitenreiter kam, hatten den sehr wenige bis gar niemand auf dem Schirm. Die meisten haben Breitenreiter nicht mal gekannt und es war genau so eine Wundertüte.
Gebt dem Foda mal eine richtige Chance und wir können dann im Winter oder nach der Saison ein Fazit ziehen.
Auch wenn der Start missglückt, einfach den Kopf nicht direkt in den Sand stecken und alles schlecht reden. Ich denke, unsere Jungs sind auf dem richtigen Weg und stark genug, auch eine allfällige Anfangspleite zum Guten zu wenden.
ich persönlich schaue positiv auf die neue Saison und freue mich extrem.
Genau so sehe ich das auch. Und der Foda hat einen riesigen internationalen Erfahrungsschatz, das könnte gerade am Anfang mit der Doppelbelastung sehr wertvoll sein.
Und YB, Basel haben auch bald Europa Einsätze. Aber wer sagt, dass das schlecht sein muss. Wir haben gerade am Anfang der Saison so ein höheren Rhythmus als die meisten Gegner in der SL, das kann ein grosser Vorteil sein. Schwieriger wird es meistens erst im Herbst, wenn wir hoffentlich noch in Europa vertreten sein werden und dann die Kräfte ein wenig schwinden.