Maloney hat geschrieben:King hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Danke der Herr KIng!
Ich kann dir aber nicht mehr sagen wieso etc.. Ich habe mal geglaubt Adidas war nur der Ballsponsor aber bin mir da auch nicht sicher, müsste man wohl mal Mr. Flachpass/Museum fragen.
Frage mich sowieso wie gerne Nike uns noch ausrüsten möchte in der NLB. Irgendwer hatte ja mal behauptet wir seien für Nike die Nr. 1 obwohl YB auch Nike ist tztztz.
Die Heliane hat doch sicher ein paar Connections in die USA durch Noble Biocare, könnte ja mal mit Under Armour einen schönen neuen Deal einfädeln.
Ja, die Canepa-Connections haben uns ja schon sehr oft lukrative Partnerschaften verschafft... *Ironie-off*
Bezüglich Zürich Versicherungen: Vergesst es. Wir hatten die mal als Kunde bei meinem damaligen Arbeitgeber und die Kundenbetreuer unsererseits waren glühende FCZ-Fans. Man hat wirklich versucht Ihnen ein Sponsoring schmackhaft zu machen. Das war auf dem Zenit des Erfolgs des FCZ. Trotzdem: Keine Chance. Zürich Versicherungen ist ein zu internationales Unternehmen und das Sponsoring eines "lokalen Tschutivereins" ist für die einfach nicht interessant. Dass es mit GC noch einen Stadtrivalen gibt (der damals weit hinter dem FCZ stand) spielt da nur eine sekundäre Rolle.
War auch nicht ganz so ernst gemeint mit der Connection.
Bzgl. Zurich Versicherung, das hat nicht mit international und lokal zu tun. Zurich ist seit Jahren im Eishockey engagiert z.B. bei Lugano lokaler Hockeyclübli aber auch beim Verband, Spengler Cup etc.
Eishockey gehört zur Schweizer Kultur und steht für Leidenschaft, Teamgeist und Perfektion. Werte, denen sich auch Zurich gegenüber ihren Kunden und Mitarbeitenden verpflichtet. Wir sind stolz darauf, diesen traditionsreichen Sport auf verschiedenen Ebenen zu fördern.
Per se vergessen würde ich so was nicht aber wie es schon Swiss Life gezeigt hat, nachdem sie über Jahre in allen Stadien eine Bande im Eishockey gesponsert haben, haben sie sich nun doch für ein Team Sponsoring entschieden. Ich bin jedoch sicher, dass solche grosse Firmen erst einsteigen wenn der Verein über Jahre an der Spitze ist siehe Novartis -> Basel oder Swiss Life -> ZSC. Zurich wird also erst zum Thema wenn man sich über Jahre an der Spitze hält.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.