TGKFKAM hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:devante hat geschrieben:Z hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal, dass der Verein finanziell einiges besser hier stünde, wenn AC den MB nicht geopfert und sein Gehalt eingespart hätte.
(MB hätte z.b. niemals einen Cabral für diesen Batzen geholt...und ein MB hätte niemals Vertragsverlängerungen von Etoundi, Chermiti oder Kukeli unterzeichnet)
Wergrationalisieren bei einem nicht rationalen "Business" ist nicht so einfach.
So kann man sich z.b. darüber streiten, ob es sinnvoll war einen Rossini für teures Geld zu holen und dafür den Vereinssender FCZTV zu opfern.
Ob es sinnvoll war, die Aktienpartner auszubooten um dann selber im Zentrum des Versagens zu stehen ist ebenfalls eine Frage, die sich AC stellen sollte.
.....ob es sinnvoll war, so viel für den frauenfussball zu investieren (kennt jemand die zahlen, was kostet das unseren verein)? die geschäftstelle und den shop zu zügeln, ein museum zu betreiben (find ich ja persönlich geil...)? usw. fragen über fragen :)
Richtigerweise hast du die Drohne nicht erwähnt, die ist nämlich, um es mit den Worten der Degen-Zwillinge zu sagen, absolut zentral. Und wenn jeder Saisonkarten-Frühüberweiser diese ein paar Minuten fliegen dürfte an einem Training, hätte ich schon längst überwiesen. :-P
PS: Wir brauchen auch noch einen 3D-Drucker!
Für FCZ Action Figuren :-)???
Wohl einfach ohne Action. Könnte man wenigstens in der warmen Stube Rasenschach spielen mit Alain als Turm und Bua als Läufer.
Sorry für OT, aber konnte ich mir nicht verkneifen