Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können
King hat geschrieben:Barrioso hat geschrieben:Auf wieviele Prozente würdest du denn die Chancen schätzen, dass Canepa Einsicht zeigt? 1,2,3% ?
Das ist wohl die Kernfrage und jetzt kommts, hier liegt meine Hoffnung klar bei Heliane, welche ihm das aufzeigen kann.Barrioso hat geschrieben:Sorry, aber hier ist so viel Geschirr zerschlagen, es kann nicht mit Canepa weitergehen. Schon nur deswegen, weil die ganze Schweiz uns nur noch als FC Canepa wahrnimmt (was ja auch so ist leider). Der FCZ braucht ein neues Gesicht (als ganzes) und neue Gesichter, die den Verein repräsentieren. Alles andere wäre Flickwerk. Schade drum, fand den Cillo mit Abstrichen mal en geile Siech. Ist leider schon länger her.
Da liegst du sicherlich nicht komplett falsch, ich habe ehrlich gesagt einfach zu grosse Bedenken von wegen vom Regen in die Traufe bei einem Wechsel.Barrioso hat geschrieben:Für alle die, die wirklich meinen, das uns jetzt Red Bull aufkaufen müsse. Bitte, bitte, lasst euch das nochmals auf eurer Zunge zergehen. NIEMALS, nicht?
Möchte niemand freiwillig, habe ich aber die Wahl zwischen einer Fusion mit den Heugümpern oder 250 Years as a Hopper's Slave (Farmteam Zusammenarbeit/Pyramide) und zwei rote Bullen, fällt meine Wahl klar auf die Bullen.Barrioso hat geschrieben:Mein Wunschszenario (falls wir tatsächlich absteigen sicher, aber auch sonst gerne) ist dies von Servette letztes Jahr. Und zwar, dass lokale Investoren kommen, welche die Bedingung stellen, dass der bisherige Präsi weg muss. Der Präsi dann aufgrund des zu hohen Drucks auf seine Person gehen muss und wirklich was neues, breit abgestütztes entstehen kann. Das wäre dann meine Version von "prayforfcz".
Klingt sehr romantisch wobei dies wohl sicher für alle ein Wunschszenario ist, bei Servette würde ich aber aus Erfahrung noch ein bisschen zuwarten.
King hat geschrieben:Da hast du sicherlich recht.
Von einer Heliane erwarte ich aber einfach mehr, man kan nicht nur alles zusammenstreichen. Da muss mehr Qualität vorhanden sein als Schweizer Unternehmerin des Jahres 1995 und 2000 sowie als 6. der 25 erfolgreichsten Geschäftsfrauen in Europa eingestuft im Jahr 2005 durch die Financial Times.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Goldfinger, Maisbueb, Schmiedrich, spitzkicker, Z und 336 Gäste