Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896 » 12.05.16 @ 11:22

Diese Vorschläge sind gut und recht. Jedoch bringen diese alles nichts, wenn dieser unsägliche Präsi am Ruder bleibt. Es ist nicht nur die sportliche Misere die sich momentan zeigt. Es ist der ganze Verein der nicht mehr funktioniert. Junge springen ab, gute Mitarbeitende verlassen den Verein, Sponsoren kehren den Rücken und und und...

Der FCZ braucht eine Radikalkur! Und wenn heute noch jemand glaubt, dass wenn wir doch oben bleiben sollten, alles besser wird, dann täuscht er sich gewaltig. Die Zeit der Schönredner und Optimisten ist endgültig vorbei!

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 12.05.16 @ 11:31

eifachöppis hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:ich weiss echt nicht wie das weiter gehen soll. ein cillo, der so weiterwurstelt ist der tod des vereins. handkehrum, wer wäre ein möglicher nachfolger, der den club aus dem schlamassel übernehmen will und bereit ist millionen einzuschiessen? ich kenne leider keinen....

Sobald die Canepa's weg sind, werden sich automatisch neue Lösungen präsentieren. Davon bin ich 100% überzeugt.
Ausserdem, wer hat gross rausposaunt nach der Sommerpause, dass für Elvedi deutlich über 4 Mio Euro bezahlt wurde, dass Oberlin, Sow und Rodriguez auch einen schönen Batzen eingespielt haben? Nicht zu vergessen die Gehaltseinsparungen (Chikhaoui) und alle anderen.
Wieso Millionen einschiessen?! Ach wenn diese Saison absolut miserabel lief, wirtschaftlich war sie erfolgreich.
Canepa's sollen die Aktien für einen symbolischen Franken zur Verfügung stellen und alle Transferrechte in die AG zurück fliessen lassen.

absolut richtig!
es ist nicht nur eine Überzeugung von dir sondern Tatsache, dass mögliche "lösungen" nur auf den abgang der canepas warten.
dabei handelt es sich nicht um irgendwelche firmen sondern um Privatpersonen mit fcz-herzblut. leute, welche die alten Strukturen reaktivieren werden.

1896

Beitragvon 1896 » 12.05.16 @ 11:38

Rosa Martini hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:ich weiss echt nicht wie das weiter gehen soll. ein cillo, der so weiterwurstelt ist der tod des vereins. handkehrum, wer wäre ein möglicher nachfolger, der den club aus dem schlamassel übernehmen will und bereit ist millionen einzuschiessen? ich kenne leider keinen....

Sobald die Canepa's weg sind, werden sich automatisch neue Lösungen präsentieren. Davon bin ich 100% überzeugt.
Ausserdem, wer hat gross rausposaunt nach der Sommerpause, dass für Elvedi deutlich über 4 Mio Euro bezahlt wurde, dass Oberlin, Sow und Rodriguez auch einen schönen Batzen eingespielt haben? Nicht zu vergessen die Gehaltseinsparungen (Chikhaoui) und alle anderen.
Wieso Millionen einschiessen?! Ach wenn diese Saison absolut miserabel lief, wirtschaftlich war sie erfolgreich.
Canepa's sollen die Aktien für einen symbolischen Franken zur Verfügung stellen und alle Transferrechte in die AG zurück fliessen lassen.

absolut richtig!
es ist nicht nur eine Überzeugung von dir sondern Tatsache, dass mögliche "lösungen" nur auf den abgang der canepas warten.
dabei handelt es sich nicht um irgendwelche firmen sondern um Privatpersonen mit fcz-herzblut. leute, welche die alten Strukturen reaktivieren werden.

Endlich! Ich kann nämlich diese ganze Scheisse "Wer soll übernehmen?", "Ohne AC würde es den FCZ nicht mehr geben" nicht mehr hören und lesen. Das ist absoluter Bullshit! Auf in eine neue Ära ohne Canepa!

Danilo

Beitragvon Danilo » 12.05.16 @ 11:39

Auf die Gefahr hin, dass mich einige hier im Forum 'steinigen'. Nach der gestrigen Leistung würde ich es jetzt befürworten, wenn der FCZ einen Neuanfang
in der CL macht. Ich denke ein Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern, welche für den Club gehen wie verrückt, wäre das Beste. Dabei denke ich nicht nur an eigene Junioren. Nein, wenn ich gesehen habe, was die jungen Lugano Spieler (Alioski ehemals Schaffhausen!) und Bottani geboten haben und den FCZ Spielern mühlelos davon gelaufen sind, denke ich wäre das der richtige Weg. Diese Spieler (Alioski, Bottani, Culina) sollte man für die Zukunft holen. Der FCZ würde nach einem oder zwei Jahren wieder gestärkt in die SL aufsteigen. Bin nach der gestrigen 'Bankrotterklärung' des FCZ (war ja schlimm die erste Halbzeit) eigentlich gar nicht mehr so enttäuscht, weil es für den Club wahrscheinlich am besten wäre?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.16 @ 11:42

Welche Spieler hätten überhaupt einen Vertrag für die Challenge League?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

notausgang

Beitragvon notausgang » 12.05.16 @ 12:02

Nati B isch scho guet.

1896_

Beitragvon 1896_ » 12.05.16 @ 12:04

In einem lokalen Radio wurden bereits erste "Nachfolger-Namen" genannt...

Sforza, Forte, ..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“