Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
likavi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon likavi » 12.05.16 @ 8:03

Sektor D hat geschrieben:Seit Anbeginn der Zeit ist dies wohl der gottverdammt beschissenste Geburtstag, den ich je "feiern" konnte/durfte/musste... mir fehlen nur noch die Worte.. :(

Unhappy Birthday! Denk an all die Krankheiten, die Du nicht hast, dass Du nicht Hunger leiden musst, dass Du nicht alleine bist, und dass alles Negative bereits die Saat des Positiven für die Zukunft in sich trägt...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 12.05.16 @ 8:07

likavi hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Seit Anbeginn der Zeit ist dies wohl der gottverdammt beschissenste Geburtstag, den ich je "feiern" konnte/durfte/musste... mir fehlen nur noch die Worte.. :(

Unhappy Birthday! Denk an all die Krankheiten, die Du nicht hast, dass Du nicht Hunger leiden musst, dass Du nicht alleine bist, und dass alles Negative bereits die Saat des Positiven für die Zukunft in sich trägt...

Danke für deine Worte, es kackt mich jetzt tatsächlich ein bitzeli bitzeli weniger an..

PS: Heute "feiert" Ursal Yasar übrigens ebenfalls seinen Geburtstag. Habe ihm soeben kurz geschrieben und es geht ihm am heutigen Black Thursday ähnlich wie mir...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.16 @ 8:13

Für den FCZ habe ich eigentlich nur einen Wunsch! EINSICHT!!! Seht es endlich ein dass der Staff nicht fähig ist eine Mannschaft zusammenzustellen die wenigstens Eier in der Hose haben.
@Sektor D trotz allem Habby Birthday!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 12.05.16 @ 8:37

Diese Saison ist so abgöttisch beschissen, dass ich auf keinen Fall irgendeinen Trainer möchte, welcher den Abstieg verhindert und danach wird gedacht, alles ist wieder gut.

Egal ob Abstieg oder nicht diese Saison muss als Mahnmal in die Geschichtsbücher des FCZ eingehen. Dies kann nur passieren, wenn wir entweder absteigen oder den Abstieg mit jemand verhindern, welchem wir schlussendlich lebenslang dankbar sein müssen obwohl wir dies nicht wollen.

Hierzu kommt mir nur Andy Egli in den Sinn. Es wäre die gleiche Bestrafung, wenn uns Andy Egli vor dem Abstieg retten würde und allenfalls noch den Cup holt, wie wenn wir abstiegen. Für die ganze Häme, welche wir ihm über Jahre entgegengebracht haben, kann er uns nun bestrafen. Diese Bestrafung soll aber auch genutzt werden endlich über die Bücher zu gehen und auszumisten!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.05.16 @ 8:50

Ich bin immer noch sprachlos....enttäuscht...kann es kaum in Worte fassen....

Eines ist auf jeden Fall klar, dass sich sehr sehr viel beim FCZ ändern muss für die Zukunft. Es muss richtig über die Bücher gegangen werden. Die richtigen Schlüsse gezogen werden. Die Last auf mehrere Schultern verteilt werden und wieder eine Mannschaft zusammenstellen welche Stolz ist das FCZ-Dress zu tragen und auf dem Rasen als ein TEAM auftritt und zwar konstant und nicht ab und zu einmal.

p.s. Mehr kann und will ich eigentlich nicht schreiben ausser das die Hoffnung zuletzt stirbt. Rechnerisch ist alles noch möglich und abgestiegen sind wir noch nicht!
Come on FCZ!!! Todgesagte leben länger.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.16 @ 8:59

Ich habe René Strittmatter geschrieben...ehemaliges, langjähriges Verwaltungsratsmitglied...Lulu ist ja der Götti von seinem Sohn...und habe ihn gebeten, dass er Lucien überzeugen soll, den FCZ in den letzten 3 Spielen noch zu retten...

Ihr könnt jetzt darüber lachen...mir egal...aber wenigstens will ich mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben....
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Z

Beitragvon Z » 12.05.16 @ 9:49

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich habe René Strittmatter geschrieben...ehemaliges, langjähriges Verwaltungsratsmitglied...Lulu ist ja der Götti von seinem Sohn...und habe ihn gebeten, dass er Lucien überzeugen soll, den FCZ in den letzten 3 Spielen noch zu retten...

Ihr könnt jetzt darüber lachen...mir egal...aber wenigstens will ich mir nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben....

Mir wäre lieber Rene würde mit dem Schwiegersohn von Hotz (auch Herzblut FCZ'ler) den FCZ übernehmen.
Dann nehme ich auch in Kauf, dass wir 1 Saison unten spielen.

Als erste Amtshandlung müssten sie mich dann noch in den Sportausschuss holen oder mich grad als Sportchef ernennen...innerhalb von 4 Transferperioden hätten wir wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“