Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Goose » 11.05.16 @ 23:33

Bartholomeus hat geschrieben:Das Spiel heute gegen Lugano hat es ziemlich deutlich gezeigt: der FCZ wird absteigen. Gut möglich, dass wir bereits vor dem letzten Spiel gegen Vaduz als definitiver Absteiger feststehen.

Sehe ich genauso...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Romi

Beitragvon Romi » 11.05.16 @ 23:35

harter Schlag, unser FCZ taumelt. Tausend Fehler, tausend Gründe, vor allem neben dem Platz. But it isnt over till its over. Keine Zeit für schlaue Analysen und schon gar nicht jetzt sich selbst fertigmachen. Stand up and fight. Alli FCZ'ler jetzt zämehebe, das chammer no dreie. Voller Fokus auf Match gegen St Gallen. FCZ! FCZ! FCZ!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.05.16 @ 23:41

Am Freitag gilt: Frohes Fest, Budapest!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Chandler

Beitragvon Chandler » 11.05.16 @ 23:43

Romi hat geschrieben:harter Schlag, unser FCZ taumelt. Tausend Fehler, tausend Gründe, vor allem neben dem Platz. But it isnt over till its over. Keine Zeit für schlaue Analysen und schon gar nicht jetzt sich selbst fertigmachen. Stand up and fight. Alli FCZ'ler jetzt zämehebe, das chammer no dreie. Voller Fokus auf Match gegen St Gallen. FCZ! FCZ! FCZ!

Sehe ich auch so, jetzt muss ein Aufbäumen her, eine Trotzreaktion. Aber leider sehe ich das weder bei Spielern, noch beim Trainer noch bei Canepa selber. Allesamt völlig lethargisch. Gegen St. Gallen will ich diesen unbedingten Siegeswillen sehen, der Lugano heute hatte. Spielerisch schwanken die Mannschaften da unten momentan dermassen gewaltig, da ist es wirklich noch nicht fertig. Aber dafür muss man jetzt "Gras fressen", jedem Ball nachlaufen, sich frei laufen, in die Tiefe gehen... Es ist 5 vor 12.

Und Canepa sollte sich jetzt endlich mal mit einem Plan B beschäftigen. Noch so ein Spiel wie heute gegen St. Gallen verträgt es nicht.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 12.05.16 @ 0:00

Chandler hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:harter Schlag, unser FCZ taumelt. Tausend Fehler, tausend Gründe, vor allem neben dem Platz. But it isnt over till its over. Keine Zeit für schlaue Analysen und schon gar nicht jetzt sich selbst fertigmachen. Stand up and fight. Alli FCZ'ler jetzt zämehebe, das chammer no dreie. Voller Fokus auf Match gegen St Gallen. FCZ! FCZ! FCZ!

Sehe ich auch so, jetzt muss ein Aufbäumen her, eine Trotzreaktion. Aber leider sehe ich das weder bei Spielern, noch beim Trainer noch bei Canepa selber. Allesamt völlig lethargisch. Gegen St. Gallen will ich diesen unbedingten Siegeswillen sehen, der Lugano heute hatte. Spielerisch schwanken die Mannschaften da unten momentan dermassen gewaltig, da ist es wirklich noch nicht fertig. Aber dafür muss man jetzt "Gras fressen", jedem Ball nachlaufen, sich frei laufen, in die Tiefe gehen... Es ist 5 vor 12.

Und Canepa sollte sich jetzt endlich mal mit einem Plan B beschäftigen.
Noch so ein Spiel wie heute gegen St. Gallen verträgt es nicht.

Momentan ist es 2 Minuten ab 12 ... ob wir die Uhr noch zurueckdrehen koennen - wird sich zeigen.
Weiter Kaempfen!

AC sollte vorallem in dieser Situation nicht noch hinstehen beim SF ... lieber Schnauze halten.
Verstehe nicht, dass er nicht weiss, dass man in diesen Situationen einfach mal ruhig bleibt, und
nicht die Kamera sucht ... auch wenns abgesprochen war vor dem Spiel mit SF, spielt keine Rolle ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

HT29

Beitragvon HT29 » 12.05.16 @ 0:09

Ich habe ja gesagt, Brecher solle spielen. Mit seiner Sicherheit hätten wir sicher gewonnen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 12.05.16 @ 0:26

Don Ursulo hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:

Und Canepa sollte sich jetzt endlich mal mit einem Plan B beschäftigen.
Noch so ein Spiel wie heute gegen St. Gallen verträgt es nicht.

Momentan ist es 2 Minuten ab 12 ... ob wir die Uhr noch zurueckdrehen koennen - wird sich zeigen.
Weiter Kaempfen!

Ich weiss nicht, ob ich an eine Rettung glauben kann! Wie willst du einen Abstiegskampf annehmen, wenn du dich so breitwillig von Lugano vorführen lässt? Es hätte schon nach 45 min 3:0 stehen können!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“