Spielsystem FCZ

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.03.08 @ 12:56

fcz333 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Es geht darum das ein gutes Team auch gewinnt wen es schlecht spielt. Aber wir gewinnen momentan nichtmal wen wir gut spielen. und 6 Tore in 10Spielen das hat sicherlich AUCH was mit dem System zu tun.

aha... und wann haben wir denn deiner meinung nach das letzte mal "gut gespielt"???

hmm....wars in moskau?

da haben wir ja gewonnen........

das war vor dem 13.02.2008 daher kannst du dich ja nicht erinnern.

und schon wieder sind wir beim thema anmeldedatum...unglaublich!

sorry sorry sorry.. konnte es mir nicht verkneifen...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 18.03.08 @ 13:06

stagi hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Millerntor hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Es geht darum das ein gutes Team auch gewinnt wen es schlecht spielt. Aber wir gewinnen momentan nichtmal wen wir gut spielen. und 6 Tore in 10Spielen das hat sicherlich AUCH was mit dem System zu tun.

aha... und wann haben wir denn deiner meinung nach das letzte mal "gut gespielt"???

hmm....wars in moskau?

da haben wir ja gewonnen........

das war vor dem 13.02.2008 daher kannst du dich ja nicht erinnern.

und schon wieder sind wir beim thema anmeldedatum...unglaublich!

sorry sorry sorry.. konnte es mir nicht verkneifen...

du gewitzter schlingel du.....

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.03.08 @ 13:13

Müsst ihr jedesmal den kompletten Post-Verkehr quoten? Macht den Thread nicht übersichtlicher... Danke.

Z

Beitragvon Z » 18.03.08 @ 13:41

komalino hat geschrieben:Spielsystem Fc. Zürich, hat er denn eins?

interessante frage.

ich behaupte, challandes hat kein spielsystem. man kann hier mal den vergleich zu basel und ch.gross ziehen. in basel sind seit längerem für sie wichtige spieler verletzt oder waren gesperrt, etc. dennoch spielt die mannschaft so wie das der trainer will und versucht das sysrem umzusetzen. natürlich mit abstrichen, da die reserven nicht so gut sind wie die stammkräfte und eingespielt sind sie auch nicht. dass sie nicht aufeinander eingespielt sind ist aber nicht so gravierend - dass system übernimmt automatisch diesen part...

bei uns ist das aber nicht so und das obwohl unsere ersatzbank um ein vielfaches besser ist als die der basler. wenn bei uns der ein oder andere spieler fehlt, dann gerät das ganze gefüge auseinander und wir spielen kopf- und führungslos!

klar, challandes hat es nicht einfach. im 7 liga spiel in diesem frühling musste er praktisch 7 mal eine andere startformation spielen lassen. hätte er aber ein klares - von mir aus einfaches - system, würden die ausfälle einzelner viel weniger gewicht erhalten.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.03.08 @ 13:57

Haha...Anmeldedatum.. du mich au

Die Leistung gegen Luzern fand ich gut. Aber ich weis ihr findet ja alles scheisse.

Und doch haben wir verloren, genau das habe ich gemeint. Aber ihr müsst ja alles immer hinter fragen und besser wissen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.03.08 @ 14:03

Z hat geschrieben:obwohl unsere ersatzbank um ein vielfaches besser ist als die der basler. .

hahaha, dass ich nicht lache.... ist jetzt aber wohl nicht dein ernst oder, handkehrum muss ich dir recht geben, derdiyok (mal als beispiel eines bisler ersatzspielers zu nennen) ist wirklich ne riesen pfeiffe, alles duselgoals gegen uns, england etc. jajajaja papperlapapp
hätten wir nur ein ersatzstürmer mit der klasse eines derdiyoks hätten wir heute bestimmt ein paar punkte mehr auf unserem konto

Z

Beitragvon Z » 18.03.08 @ 14:17

Z hat geschrieben:obwohl unsere ersatzbank um ein vielfaches besser ist als die der basler.

hahaha, dass ich nicht lache.... ist jetzt aber wohl nicht dein ernst oder, handkehrum muss ich dir recht geben, derdiyok (mal als beispiel eines bisler ersatzspielers zu nennen) ist wirklich ne riesen pfeiffe, alles duselgoals gegen uns, england etc. jajajaja papperlapapp

danke für dein fundiertes statement.
ich finde unsere ersatzbank stark im vergleich zu basel.

- stucki, lampi, barmettler, staubli gegenüber hodel, ferati und morganella.
wir haben gegenüber basler nicht nur einen verteidiger mehr, sonder sogar einen IV ersatz...

- konde, kollar, tico, vasquez, schönbächler gegenüber frei, stocker, perovic, ba, cabral und degen. wir haben zwar nominell weniger mittelfeldspieler als der fcb, jedoch wesentlich mehr qualität! vasquez und tico stehen ba und degen in nichts nach und kollar dürfte wohl von allen aufgezählten spieler der besste sein.

- tahirovic, hassli, eudis, stanic gegenüber lokvenc und derdyiok. klar eudis und stanic sind für einige zeit noch verletzt dennoch attestiere ich tahirovic einiges mehr an talent zu als lokvenc...und derdiyok? im moment klar stärker als hassli und hat ein sauberes tor gegen england gemacht, nur ist derdiyok immernoch kein "goalgetter" mit seinen 4 oder 5 toren (der trifft irgendwie alle 300 minuten)

von dem her ist unsere ersatzbank wesentlich besser als jene des fcb.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“