FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 04.03.08 @ 12:47

@ Maloney, Dini Mueter & Libanese Blonde:

Schon allein seid ihr darin nicht schlecht, aber zu dritt schafft ihrs wirklich ganz hervorragend dieses Forum tief in den Sumpf zu reiten.

@ Topic:

Auch ich bin froh, haben wir eine so starke Nr. 2 wie Guatelli und ich finde ihn auch "en geile Siech" aber Leoni ist nach wie vor der sicherere Torhüter. Guatelli hatte in den entscheidenden Momenten gute Szenen, zwischendurch gab es aber deutliche Unsicherheiten und Verständigungsprobleme. Besonders nervös machte mich sein - mehrmaliges - rauslaufen, zögern, zurücksemmelen. Ich sag jetzt mal, das liegt auch an der mangelnden Spielpraxis, aber Johnny strahlt hier schon die grössere Sicherheit aus und scheint solche Situationen auch etwas besser einschätzen zu können, hab solches jedenfalls bei ihm schon eine Weile nicht mehr gesehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 12:57

Svon H. hat geschrieben:@ Maloney, Dini Mueter & Libanese Blonde:
Schon allein seid ihr darin nicht schlecht, aber zu dritt schafft ihrs wirklich ganz hervorragend dieses Forum tief in den Sumpf zu reiten.

na gut das da oben hat nicht wirklich viel mit dem thread-thema zu tun, geb ich dir recht, aber was solls, ist ja ein forum und nicht die frühlings-session....
ansonsten kann ich dein posting nicht ganz ernst nehmen, sorry

jake

Beitragvon jake » 04.03.08 @ 13:36

Weiss jemand wo ich "Der Weisse Neger Wumbaba" und die Fortsetztung "Der Weisse Neger Wumbaba kehrt zurück" bestellen kann? Und, gibt es einen dritten Teil? ---> Bitte PN
13.05.2006
Boropopooo!

Dieter

Beitragvon Dieter » 04.03.08 @ 13:37

jake hat geschrieben:Weiss jemand wo ich "Der Weisse Neger Wumbaba" und die Fortsetztung "Der Weisse Neger Wumbaba kehrt zurück" bestellen kann? Und, gibt es einen dritten Teil? ---> Bitte PN

der orellfüssli hat die sicher! (books.ch)

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 04.03.08 @ 13:40

hat jemand ein video von der choreo??bin gespannt wie das mit dem countdown aussieht^^
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

glzh

Beitragvon glzh » 04.03.08 @ 14:09

tifoso zurigo hat geschrieben:hat jemand ein video von der choreo??bin gespannt wie das mit dem countdown aussieht^^

genau nach einem solchen habe ich beim kollege der auf der ot sitzt auch gefragt. leider hat er keines gemacht. sollte jemand ein video haben, wäre ich auch interessiert.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 04.03.08 @ 14:14

von weiten teilen der ot war die choreo eh nicht in ihrer vollen pracht zu sehen. auswärtsektor und wt waren vom winkel her besser dran.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“