Shao Diese hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Endlich werden mal wieder die wirklich wichtigen Themen angesprochen!
Bin jetzt nicht ganz sicher ob du denn Ironie Button drücken wolltest, aber das ist für mich als SK-Fan schon entscheidend, ob ich ins Stadion gehe und die Kurve ist gerangelt voll und links und rechts stehen irgendwelche "Fans" die nur "Scheiss GC Basel" singen, wenn überhaupt...da finde ich so der Hamburger ist scheisse....oder dä canepa hät im fernseh gseit viel weniger entscheidend....denn ich will primär den FCZ im Stadion erleben...und nicht in den Medien....
Die Diskussion ging aber ursprünglich darum was man
im Fernsehen gehört hat...
Natürlich wäre es lauter, wenn alle 90 Minuten durchsingen würden. Aber das war noch nie so und wird auch nie so sein.
Ich denke nicht, dass wir weniger oder weniger laut singen als noch vor ein paar Jahren, sondern dass sich die Wahrnehmung durch die offene Architektur einfach verändert hat. Das letzte Igang3 hat diese Thematik wohl sehr gut getroffen.
@Libanese Blonde: Quoten ist nicht so dein Ding, oder? :-P Du hast jetzt schon 2-mal mich "zitiert" mit Dingen die ich gar nicht geschrieben habe. ;-)