FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 04.03.08 @ 11:07

the chli hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
BigKahuna hat geschrieben:Meine Interpretation ist aber auch nicht schlecht.

kreativ...

etwas so wie ich damal, als ich das erste mal ohne Eltern ins hallenstadion durfte, und "wer nöd gumpet isch kein zürcher" als "ennetgumpet disbezügelich" interpretierte

;)

OT:
hier sei die folgende Collection empfohlen:
Bild

You made my day. Das Buch schlechthin!
Gibt übrigens auch 'ne Fortsetzung!
Bild

PS: @ Charlie Brown: "Wir sollten alle aufhören weniger zu trinken" ;-)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 11:08

Maloney hat geschrieben:denn ich will primär den FCZ im Stadion erleben...und nicht in den Medien....

da stehst du wohl nicht alleine da, was für eine intelligente aussage! mach's auch lieber mit meiner freundin als alleine vor dem pc.....

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.08 @ 11:10

Libanese Blonde hat geschrieben:da stehst du wohl nicht alleine da, was für eine intelligente aussage! mach's auch lieber mit meiner freundin als alleine vor dem pc.....

Jetzt haben wir den Faden definitiv verloren! Danke Libanese Blonde!
Da krieg ich ja gleich Lust auf (m)ein Mädchen und ein Bier. Danke und dass um 11:11 im Büro.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 11:15

Charlie Brown hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:da stehst du wohl nicht alleine da, was für eine intelligente aussage! mach's auch lieber mit meiner freundin als alleine vor dem pc.....

Jetzt haben wir den Faden definitiv verloren! Danke Libanese Blonde!
Da krieg ich ja gleich Lust auf (m)ein Mädchen und ein Bier. Danke und dass um 11:11 im Büro.

ja im büro hast du ja mindestens ein pc hoffe ich:) hahahaha, so fertig

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.03.08 @ 11:16

Shao Diese hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Endlich werden mal wieder die wirklich wichtigen Themen angesprochen!

Bin jetzt nicht ganz sicher ob du denn Ironie Button drücken wolltest, aber das ist für mich als SK-Fan schon entscheidend, ob ich ins Stadion gehe und die Kurve ist gerangelt voll und links und rechts stehen irgendwelche "Fans" die nur "Scheiss GC Basel" singen, wenn überhaupt...da finde ich so der Hamburger ist scheisse....oder dä canepa hät im fernseh gseit viel weniger entscheidend....denn ich will primär den FCZ im Stadion erleben...und nicht in den Medien....

Die Diskussion ging aber ursprünglich darum was man im Fernsehen gehört hat...

Natürlich wäre es lauter, wenn alle 90 Minuten durchsingen würden. Aber das war noch nie so und wird auch nie so sein.

Ich denke nicht, dass wir weniger oder weniger laut singen als noch vor ein paar Jahren, sondern dass sich die Wahrnehmung durch die offene Architektur einfach verändert hat. Das letzte Igang3 hat diese Thematik wohl sehr gut getroffen.

@Libanese Blonde: Quoten ist nicht so dein Ding, oder? :-P Du hast jetzt schon 2-mal mich "zitiert" mit Dingen die ich gar nicht geschrieben habe. ;-)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 11:18

Maloney hat geschrieben:@Libanese Blonde: Quoten ist nicht so dein Ding, oder? :-P Du hast jetzt schon 2-mal mich "zitiert" mit Dingen die ich gar nicht geschrieben habe. ;-)

xgüsi....

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 04.03.08 @ 12:41

sub hat geschrieben:
FCZ 4-life hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:schreibt bitte nicht so eine sch.....!ist ja absolut zum kotz..!so,jetzt wieder ein bisschen gesitteter:
johnny leoni hat neben raffa und inler den grössten anteil an den letzten beiden meistertiteln!!(schon vergessen-oder gar nicht mitbekommen??-das ist ja echt zum bauchschmerzen kriegen mit euch!!!)
guatelli ist sicher ein super typ sowie ein guter goalie und in den augen martin brunners(euch zuliebe:das ist unser goalietrainer!) eine absolut valable nachfolge johnny leonis,nachdem er hoffentlich bald die gelegenheit kriegt ins ausland zu wechseln...(er hats ja wirklich mehr als verdient!)
guatelli-unser italo-ist ein riesiger showman-darum fliegt er halt auch spektkulärer als johnny,aber ihn desahalb gleich johnny vorziehen??geht bitte nochmals über die bücher,amigos!

Bin genau deiner Meinung. Leoni ist seit langer Zeit konstant sehr gut und hat uns schon einige Punkte gerettet. Für mich ist und bleibt er unsere (sehr gute) Nr.1 und ich bin froh, dass wir als Ersatzmann einen solch tollen Goali bereit haben. Was will man noch mehr?
Ausserdem finde ich, Leoni bringt sehr viel Ruhe und Sicherheit in die Mannschaft. Leoni = Nr.1

@Pascolo: Danke für dein gehaltvolles Posting. Danke das du mir erklärst wer Martin Brunner ist, danke für deine Analyse, dass ich über die Bücher muss und danke das du mich als Amigo bezeichnest (obwohl kein Aarauer), wirklich lieb. Du bereicherst das Forum unglaublich. Wie ging das bis jetzt nur ohne dich?

@FCZ 4-life: Danke das du genau der gleichen Meinung bist wie dein Vorschreiber. Auch du bereicherst das Forum unglaublich. Vorallem die Fachkundigen Aussagen im Djuric-Fred sind von bezaubernder Sachlickeit und zeugen von grosser Fusballkompetenz!

lieber sub,

bin leider schon vergeben...aber hast du zu meinem sachinhalt auch noch was sagen wollen oder eher weniger!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“