FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 04.03.08 @ 10:53

Dieter hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:wir könnten in den heul-fred wechseln....wird immer mehr off-topic hier...aber zum glück ist das spiel bereits vorbei....

Er hat vollkommen Recht....ab Mitte Kurve (bei einer vertikalen Betrachtung dieser) wird gar nicht mehr gesungen....evt. bei einem Tor oder beim Echo oder "scheiss...was auch immer". Und wenn du jetzt behauptest dass stimmt nicht, dann treffen wir uns das nächste Mal vor dem Spiel und du zeigst mir jene die mehr als gerade eben angesprochen!!!!!

Unten siehts schon viel besser aus....aber auch da.....ich hatte leider am Sonntag starke Schmerzen in der Hüfte....und bin in der 2. Halbzeit in den Sektor d30 da ist's so richtig leise....haha aber doch störe ich zu mindest niemanden wenn ich nicht mehr stehen kann...und singen kann ich dort auch alleine....wenn ich da an die obere Hälfte der SK denke!!!!

geht doch gar nicht darum, ob gewisse Sektoren nicht dauernd mitsingen. Dies ist unbestritten und war schon immer so (Hardturm, alter Letzi). Klar Verbesserungsfähig.

Aber dieses Thema, angeschnitten von einem Daheimgebliebenen, mit dem Satz "Latour war lauter als die Kurve" zu lancieren?!!!

okay da stimme ich dir zu....vielleicht wirklich nicht ideal....

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.03.08 @ 10:53

Shao Diese hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Wenn in der Kurve mehr Leute so schreien würden, wäre es luter gewesen.

was willst du eigentlich damit sagen..... du selbst bist ja nicht im stadtion gewesen und hast demzufolge keinen beitrag zu einer "lauteren" kurve geleistet, also was soll das ganze????

und eben...Immunsystem und so unterschiedliche Gesundheitszustände kennst du scho... oder???

dochdoch das kenne ich und stell dir vor, auch mich hats' auch schon überfallen.
was ich dir damit jedoch sagen wollte ist, wie du dich als "nichterscheiner" über eine stimmung auslassen kannst.. so pastafertig

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.03.08 @ 10:54

Dieter hat geschrieben:ich geb's auf.... dumm bleibt dumm.

Ach, ich wär so gerne Admin. By the power of Grey Skull! Arrrrrrrrrrrgus! Wo bist Du!

Wünsche allen Zürifans einen schönen Tag! In Bern hört ihr mich wieder;)

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.03.08 @ 10:54

Ist doch klar: "Latour" ist ja auch ein Anagramm für "lauter". Naja, fast jedenfalls...

Den Präsi hat man, meines Wissens nach, NOCH NIE am TV gehört! Viel zu leise! Skandal!

Endlich werden mal wieder die wirklich wichtigen Themen angesprochen!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.03.08 @ 10:57

Dieter hat geschrieben:Seit ich nicht mehr trinke, seh ich mal wirklich, was sich hier für Halbschuhe tummeln...

du machst Witze? na gut, man hört auch nicht auf zu trinken.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 04.03.08 @ 10:58

Maloney hat geschrieben:Ist doch klar: "Latour" ist ja auch ein Anagramm für "lauter". Naja, fast jedenfalls...

Den Präsi hat man, meines Wissens nach, NOCH NIE am TV gehört! Viel zu leise! Skandal!

Endlich werden mal wieder die wirklich wichtigen Themen angesprochen!

Noch was, bevor ich mich wieder der Arbeit zuwende: Den Präsi habe ich gehört!!! Hatte ich ganz vergessen! Ich sollte mir während dem Match mehr Notizen machen, sorry.

Shao Diese
Beitragvon Shao Diese » 04.03.08 @ 11:01

Maloney hat geschrieben:Endlich werden mal wieder die wirklich wichtigen Themen angesprochen!

Bin jetzt nicht ganz sicher ob du denn Ironie Button drücken wolltest, aber das ist für mich als SK-Fan schon entscheidend, ob ich ins Stadion gehe und die Kurve ist gerangelt voll und links und rechts stehen irgendwelche "Fans" die nur "Scheiss GC Basel" singen, wenn überhaupt...da finde ich so der Hamburger ist scheisse....oder dä canepa hät im fernseh gseit viel weniger entscheidend....denn ich will primär den FCZ im Stadion erleben...und nicht in den Medien....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“