Dieter hat geschrieben:Shao Diese hat geschrieben:wir könnten in den heul-fred wechseln....wird immer mehr off-topic hier...aber zum glück ist das spiel bereits vorbei....
Er hat vollkommen Recht....ab Mitte Kurve (bei einer vertikalen Betrachtung dieser) wird gar nicht mehr gesungen....evt. bei einem Tor oder beim Echo oder "scheiss...was auch immer". Und wenn du jetzt behauptest dass stimmt nicht, dann treffen wir uns das nächste Mal vor dem Spiel und du zeigst mir jene die mehr als gerade eben angesprochen!!!!!
Unten siehts schon viel besser aus....aber auch da.....ich hatte leider am Sonntag starke Schmerzen in der Hüfte....und bin in der 2. Halbzeit in den Sektor d30 da ist's so richtig leise....haha aber doch störe ich zu mindest niemanden wenn ich nicht mehr stehen kann...und singen kann ich dort auch alleine....wenn ich da an die obere Hälfte der SK denke!!!!
geht doch gar nicht darum, ob gewisse Sektoren nicht dauernd mitsingen. Dies ist unbestritten und war schon immer so (Hardturm, alter Letzi). Klar Verbesserungsfähig.
Aber dieses Thema, angeschnitten von einem Daheimgebliebenen, mit dem Satz "Latour war lauter als die Kurve" zu lancieren?!!!
okay da stimme ich dir zu....vielleicht wirklich nicht ideal....