FC Luzern - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 24.02.08 @ 21:01

eric b+karim hat geschrieben:lieber don

ich sehe mich nicht als verteidiger für hassli.bin fcz fan und nicht hassli fan.finde die meiste kritik hier an seiner person einfach nicht fundiert(kann man das so sagen?).
denke eigentlich dass jetzt der richtige zeitpunkt ist junge spieler einzusetzen.hassli sehe ich nicht als joker,darum müsste man ihn mal draussen lassen.
bin eben einfach überzeugt dass hassli ein guter fussballer ist,was er ja auch schon bewiesen hat,leider bei anderen clubs.

Bei welchem? Die Saison 05-06 bei Güllen?
Bei uns hat er gleichviele Rote Karten wie Tore in der Meisterschaft !!!
http://www.igang3.ch/dbfcz/spieler.php?spieler_id=86
wenn dies kein Fundament ist ? :-), dann heisse ich Eric Hassli oder DU?

Eric Hassli
Season Club Goals/Games
00-01 Metz 2 Goals, 18 Games
01-02(mar) Metz 4 Games
01-02 Southampton (-)
02-03 Metz 1 Goals, 16 Games
03-04 Neuchâtel Xamax 2 Goals, 13 Games
04-05(déc) Servette Genève 3 Goals, 11 Games
04-05 Saint Gall 5 Goals, 13 Games
05-06 Saint Gall 13 Goals, 34 Games
06-07 Valenciennes 2 Goals, 21 Games

Ich muss meinen Vorredern beipflichten fuer Hassli eine Denkpause - und dann als "Joker" fuer die letzten 10 Minuten wenn wir in Fuehrung sind, oder einen Verein suchen der ein Tauschgeschaeft anstrebt, notfalls verschenken in die Challenge-League an FC Chiasso, dafuer im Gegenzug ein vertragliches Vorrecht auf den naechsten Raffael.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Spike

Beitragvon Spike » 24.02.08 @ 21:07

"Mann des Tages" ganz klar Leoni! Sorry, aber ich kann keinen Grund sehen, weshalb er Ohrfeigen verteilen muss. War ein Tackling, wie Dutzende während der Saison. Wenn ich verdammt nochmal Ohrklatschen sehen will, dann gehe ich an einen verdammten Wrestling-Anlass und nicht an ein Fussballspiel. Leoni ist keine Pfeife... er ist in meinen Augen ein unbeherrschter Depp und hat der Mannschaft geschadet.
Jeder, der Leoni hier verteidigt, lebt auf einem anderen Planeten. Regminurnoufvertammisiäch!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 24.02.08 @ 21:17

Spike hat geschrieben:"Mann des Tages" ganz klar Leoni! Sorry, aber ich kann keinen Grund sehen, weshalb er Ohrfeigen verteilen muss. War ein Tackling, wie Dutzende während der Saison. Wenn ich verdammt nochmal Ohrklatschen sehen will, dann gehe ich an einen verdammten Wrestling-Anlass und nicht an ein Fussballspiel. Leoni ist keine Pfeife... er ist in meinen Augen ein unbeherrschter Depp und hat der Mannschaft geschadet.
Jeder, der Leoni hier verteidigt, lebt auf einem anderen Planeten. Regminurnoufvertammisiäch!

genau so das nachtretten damals von hassli und sonst auch noch oft tico, chickhaoui (zum glück damals ohne grössere konsequenzen) ja sogar challendes und jetzt auch noch der sonst äussert ruhiger leoni... wieso nicht gleich varela verpflichten... (ironie)

disziplin und konzentration braucht die mannschaft und nicht falsche championsleague bzw uefacup hoffnungen, ich wette die stehen extrem unter druck und so passieren solche sachen...

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 24.02.08 @ 21:31

lieber don

bin überzeugt dass du die ganze eric hassli-dvd-collection besitzt,oder?klar er ist stürmer und wird an toren gemessen.ich sah aber auch schon spiele von ihm(nicht fcz),an denen er keine tore geschossen hat und trotzdem zauberte.ilie war auch ein geiler spieler,setzte beim fcz aber nicht viele glanzpunkte.
let the rhythm hit`em

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 24.02.08 @ 21:33

Ja die Nerven liegen blank.. leider auch bei Johnny !!
Darf nicht passieren!!!

War auch nich gerade besonders sinvoll, dass Guatelli "kalt" den Abstoss macht.. !!!!
Da hätte der Stucki mal eine gute Aktion haben können. die Kugel 100 Meter weit zu kicken !!!

huckerby

Beitragvon huckerby » 24.02.08 @ 21:34

Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 24.02.08 @ 21:36

huckerby hat geschrieben:Er hat von diesem Chinesen aber einen heftigen Tritt ins Gesicht bekommen.!!!!
Ich glaube du würdest auch ähnlich reagieren ind einer solchen Situation

Wenn der richtig heftig gewesen wäre, dann wäre er nicht mehr aufgestanden.
Er darf einfach nicht so reagieren... !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“