Hamburger Jung hat geschrieben:LOK hat geschrieben:Urgestein hat geschrieben:Viel Spaß allen Zürichern!!!!
das gibt Ärger ;)
*g* Kann ich bestätigen. Was meinst Du was los war, als ich vor einigen Jahren das erste Mal beruflich in Zürich war und das falsche "i" in Gesprächen auch noch betont habe? "Die Züriiiicher sind aber nett" - waren sie auch. Bis dahin ;)
Metzgi hat geschrieben:Kann uns jemand der Hamburger sagen ob man mit der Eintrittskarte (welche ja den Transport mit den öffentlichen Verkehsbetrieben hin und zurück zum Spiel einschliesst) ob man den ganzen Tag und Nacht damit rumfahren kann oder ob schon genau kontrolliert ob man zum oder weg vom Stadion fährt?
Hamburger Jung hat geschrieben:So, hier noch was für alle Paaaaarty-People, die noch etwas in Hamburg bleiben:
Am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. Februar 2008, steigt wieder Deutschlands größte und wildeste Verkleidungsparty - das LILABE - in Hamburg!
Wobei man statt "Ver"kleidung auch "Ent"kleidung sagen könnte. Die Fete ist einfach Legende.
Dass man zum LILABE nicht in Straßenkleidung kommt, wissen wohl fast alle. Für diejenigen, die nicht wissen, wie sich verkleiden sollen, oder für Spätentschlossene, gibt es wie immer unseren Kostümnotdienst am Haupteingang!
www.lilabe.de
Einige Fotos aus dem letzten Jahr: http://www.belami-hamburg.de/lilabe/a.htm
truller hat geschrieben:ist auch einer der gründe, weshalb ich trotz relativ aussichtsloser ausgangslage trotzdem da rauf (runter wär korrekter oder?) düse. toronto wär noch eine. in zürich bin ich aber hängen geblieben. auf den punkt: hamburg ist cool, zürich ist cool.
schteff hat geschrieben:das kommt vermutlich daher, das der norden auf dem globus oben ist, und der süden unten. nichts desto trotz geht es metermässig schon runter. hamburg liegt nur wenige meter (glaubs um die 5 meter) über meer. daneben ist zürich schon fast eine hochalpen-city. :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki und 342 Gäste