franzl hat geschrieben:P e t e r hat geschrieben:Hamburger Jung hat geschrieben:Etliche leere Pätze im Stadion (bisher 31000 verkaufte Karten), frühe Anstoßzeit (17 Uhr), 3:1 im Hinspiel...
Hallo alle zusammen. Erstmal möchte ich (auch wenn das schon einige vor mir gemacht haben) dieses Forum hier loben. Normaler schreibe ich niemals in fremden Foren, weil es häufig nur Stress und Anfeindungen gibt. Hier ist es aber sehr angenehm und mega freundlich.
Wenn es jemals eine Wahl des freundlichsten Forums geben sollte, habt ihr meine Stimme sicher.
So, genug der Komplimente :)
Zum Spiel werden denke ich ca. 40.000 Zuschauer kommen (leider blöde Anstoßzeit). Es wird aber nicht der Stimmung im Stadion schaden.
Da unser Trainer nichts dem Zufall überlässt, wird sich an der Aufstellung gegenüber dem Bochumspiel nicht viel ändern.
Nur leider nimmt unsere Truppe solche Ausgangspositionen schnell mal auf die leichte Schulter. Und genau darin liegt Eure Chance. Wenn ihr innerhalb der ersten ca. 15 Min. ein Tor erzielt, könnte es doch noch mal schwierig werden für uns. Dagegen spricht allerdings unsere Heimstärke, in unserer Arena sind wir national wie international noch ungeschlagen.
Ich wünsche allen ein schönes Spiel und einen schönen Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas.