HSV - FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.02.08 @ 11:08

Carsten77777 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Carsten77777 hat geschrieben:und einen schönen Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas.

Vielen dank für die Komplimente, aber hier hast du dich wohl geirrt ;-))) Oder Du warst einfach nicht am hinspiel? :))

Ne, war ich leider nicht. Aber deswegen habe ich ja auch EINER der schönsten Städte geschrieben. Zürich gehört bestimmt auch in diese Kategorie.

Schande über mich, hab ich doch tatsächlich nicht richtig gelesen :-))
Mein Flug geht in 5 stunden, kanns kaum erwarten ....... freu mich auf die stadt, die leute, das spiel, das stadion, die reeperbahn, die ritze, die tanke...einfach auf alles :-)
BORGHETTI

Carsten77777

Beitragvon Carsten77777 » 20.02.08 @ 11:30

P e t e r hat geschrieben:
franzl hat geschrieben:
P e t e r hat geschrieben:
Hamburger Jung hat geschrieben:Etliche leere Pätze im Stadion (bisher 31000 verkaufte Karten), frühe Anstoßzeit (17 Uhr), 3:1 im Hinspiel...

...höhö...

naja, wieviele zuschauer waren schon wieder beim hinspiel? ach ja, sorry, es war ja kalt....

Ich finds einfach nur geil von leeren Ränger zu sprechen, wenn 31'000 Karten verkauft wurden. Für uns Käsebuben irgendwie paradox. Will mich keineswegs darüber lustig machen, falls es dir so vorgekommen sein sollte.

Hört sich schon komisch an, geb ich ja zu. Aber bei einem Zuschauerschnitt von fast 51.000 in der Liga ist das dann schon ein wenig enttäuschend. Gerade weil es ein internationales Game ist. Allerdings ist die Anstoßzeit sowie das Hinspielergebnis + Übertragung (DSF) daran Schuld. Es kann allerdings auch sein, das noch einige Karten erst am Stadion gekauft werden, weil klar ist, das es nicht ausverkauft sein wird.

Urgestein

Beitragvon Urgestein » 20.02.08 @ 12:01

Moin an alle Züricher,

hoffe ihr habt sehr viel Spaß in der wohl schönsten Stadt Deutschlands - erstmal Respekt davor, wie geil dieses Forum ist!!
Leider konnte ich wegen Klausurphase nicht in Zürich dabei sein, doch für die Stimmung im Stadion, die man per TV sehr gut und laut hören konnte, muss man einfach beiden Lagern ein Kompliment machen!!!

Unser Zuschauerschnitt in der Liga liegt bei 55.000 und im Europapokal sind ansonsten auch immer mehr als 40.000 HSVer da. Doch man muss auch dann mit den 35.000 diesmal zufrieden sein, wenn man die Anstoßzeit bedenkt und dazu das klare Hinrundenergebnis! Außerdem hat der HSV soviele Spiele auf den Buckel, wie sonst keine andere deutsche Mannschaft!

Nochmal: Viel Spaß allen Zürichern!!!! Von Erfolg will ich hierbei nicht sprechen hehe
NUR DER HSV!

LOK

Beitragvon LOK » 20.02.08 @ 12:22

Urgestein hat geschrieben:Viel Spaß allen Zürichern!!!!

das gibt Ärger ;)

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.02.08 @ 12:26

Es heisst Zürcher - ohne "i". Das schmerzt uns sonst in den Ohren. ;-)

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 20.02.08 @ 12:29

LOK hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Viel Spaß allen Zürichern!!!!

das gibt Ärger ;)

*g* Kann ich bestätigen. Was meinst Du was los war, als ich vor einigen Jahren das erste Mal beruflich in Zürich war und das falsche "i" in Gesprächen auch noch betont habe? "Die Züriiiicher sind aber nett" - waren sie auch. Bis dahin ;)

Hamburger Jung
Beitragvon Hamburger Jung » 20.02.08 @ 12:41

So, hier noch was für alle Paaaaarty-People, die noch etwas in Hamburg bleiben:

Am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. Februar 2008, steigt wieder Deutschlands größte und wildeste Verkleidungsparty - das LILABE - in Hamburg!

Wobei man statt "Ver"kleidung auch "Ent"kleidung sagen könnte. Die Fete ist einfach Legende.

Dass man zum LILABE nicht in Straßenkleidung kommt, wissen wohl fast alle. Für diejenigen, die nicht wissen, wie sich verkleiden sollen, oder für Spätentschlossene, gibt es wie immer unseren Kostümnotdienst am Haupteingang!

www.lilabe.de

Einige Fotos aus dem letzten Jahr: http://www.belami-hamburg.de/lilabe/a.htm

Zurück zu „Fussball Club Zürich“