FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 11.02.08 @ 16:40

nur so nebenbei, hier kann man dem lieben guido wildhaber die meinung blasen.....

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hiri-83063

natürlich darf man auch frau petignat wählen ;-)

Maloney

Beitragvon Maloney » 11.02.08 @ 17:12

Z hat geschrieben:nur so nebenbei, hier kann man dem lieben guido wildhaber die meinung blasen.....

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hiri-83063

natürlich darf man auch frau petignat wählen ;-)

Guido Wildhaber oder Nicole Petignat... Das ist ne schwierige Wahl!

Kein Wunder, dass sie beide mit Abstand führen.

Bekommt der "Gewinner" etwas? So ein Pokal mit einem brennenden Auto drauf wäre cool.

superchicken

Beitragvon superchicken » 11.02.08 @ 17:26

Laperrière und Kever sind keinen Deut besser als Wildhaber!
Bild

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.02.08 @ 17:31

schwierige entscheidung......wildhaber/laperriere....oder doch petifleur?

bei mir macht die dame das rennen......offensichtlich bin ich nicht der einzige mit der meinung (40%)
BORGHETTI

yellow

Beitragvon yellow » 11.02.08 @ 18:57

Wir ärgern uns über einen ungerechtfertigten Penaltypfiff. Wie muss sich aber das Pack fühlen.
1. Tor: zwei YB-Spieler ein bis zwei Meter im Offside!!! Jeder Blindenhund hätte die Pfote gehoben.
2. Tor: Pack-Spieler wird aus zwei Metern angeschossen --> Handspenalty (sehr streng!)
3. Tor: Schiri-Assi entscheidet auf Torabstoss (laut TA), wird aber vom Schiri überstimmt --> Pack bringt den Ball nicht richtig weg --> Ausgleich in der 93. Minute.

PS. Bin absolut kein GCN-Fan, aber das war wirklich hart.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 11.02.08 @ 20:54

devante hat geschrieben:schwierige entscheidung......wildhaber/laperriere....oder doch petifleur?

bei mir macht die dame das rennen......offensichtlich bin ich nicht der einzige mit der meinung (40%)

Hier, muss ich aber sagen, steckt reiner Chauvinismus dahinter. Petignat gehört unterdessen sicher zur oberen Hälfte. Grossen, Laperriere und Wildhaber sind allesamt einiges schlechter als s Nici! Und Kever und Wermelinger, naja...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 11.02.08 @ 20:57

Svon H. hat geschrieben:
devante hat geschrieben:schwierige entscheidung......wildhaber/laperriere....oder doch petifleur?

Hier, muss ich aber sagen, steckt reiner Chauvinismus dahinter. Petignat gehört unterdessen sicher zur oberen Hälfte. Grossen, Laperriere und Wildhaber sind allesamt einiges schlechter als s Nici! Und Kever und Wermelinger, naja...

sehe ich anders....klar, petignat betrachtet man immer ein bisschen mit anderen augen....trotzdem gehört sie für mich zu den ganz ganz miesen schiris!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“