FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
RobinHood

Beitragvon RobinHood » 11.02.08 @ 23:01

Wildhaber hat wirklich eine schlechte Leistung gezeigt in den letzen beiden FCZ Spielen die er gepfiffen hat. (hat sich dem Niveau der Mannschaft angepasst)..

Wahrscheinlich habe ich einfach Mühe mi der Madame.. und verliere den objektiven Blick..!!
Sie passt wohl einfach nicht in mein "Fussball - Bild"

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.02.08 @ 23:02

Stu hat geschrieben:Fakt ist, Petignat gehört zu den besseren 50% der generell sackschwachen Schiris dieses Landes.

quelle?
Fakt ist einzig, dass das deine rein subjektive meinung ist...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.02.08 @ 23:05

got me. hast recht, das ist meine subjektive Meinung.

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 11.02.08 @ 23:12

ist ja eigentlich auch egal... wir werden weiterhin Jahr für Jahr über die Schiris reden..

Irgendwie gehört es ja dazu !

Ich habe auf jeden Fall meine Stimme der Madame mit dem Stirnband gegeben !!

Aber anyway.. noch mehr Sorgen haben mir die Jungs gemacht !

Hoffe auf eine Reaktion am Donnerstag.. und bitte ohne Konde am Flügel !!!

Zappa

Beitragvon Zappa » 11.02.08 @ 23:45

RobinHood hat geschrieben:ist ja eigentlich auch egal... wir werden weiterhin Jahr für Jahr über die Schiris reden..

Irgendwie gehört es ja dazu !

Reden ist ja immer gut. Bei der Leistung von Wildhaber kam mir urplötzlich der Fall Rotschi in den Sinn. .....
Der Wildhaber hat mich mit seiner Leistung imphall schon gereizt...

meins aber wirklich nicht ernst ;-) sonst komm ich ja noch in die Hooligandatei....

vorwärts schauen!!! Es geht voran Hopp FCZ !!!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 12.02.08 @ 1:53

zum thema schiris;

11. Februar 2008, 22:51 – Von Peter Birrer
«Es war das schwärzeste Wochenende»

Die Schweizer Schiedsrichter entfachten mit Fehlpfiffen in allen fünf Super-League-Spielen Diskussionen. Ihr Chef Urs Meier macht sich Sorgen.

Den Anfang machten Guido Wildhaber und Jérôme Laperrière, in St. Gallen der eine, in Basel der andere. Die beiden sind Schiedsrichter und rückten am Samstag mit offensichtlichen Fehlpfiffen in den Mittelpunkt. Wildhaber taxierte eine Schwalbe von St. Gallens Ciccone als penaltywürdig, die Folge war die Entscheidung des Spiels mittels Elfmeter gegen den FC Zürich. Laperrière pfiff nicht, als Ergic Xamax-Verteidiger Besle foulte, Huggel war mit seinem 2:0 der Profiteur.

weiterlesen unter;

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 40925.html
fcz 06-07

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.02.08 @ 7:57

Wir täten gut daran genau jetzt aufzuhören den Schiedsrichtern die Schuld an dieser Niederlage und an weitern zu geben.
Das ist es einfach nicht wert.
Der FCB hat es in den letzten zwei Jahren gezeigt wie man es nicht macht.
Im Moment spielen wir Kacke und das wird sich in den nächsten zwei Monaten auch nicht ändern. Das ist das Problem der Spieler und der Teamverantwortlichen.
Die Zeit des Siegens ist vorbei, stellt euch besser darauf ein.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“