FCSG - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Steffinho

Beitragvon Steffinho » 11.02.08 @ 11:02

Perfektes Schlusswort von REDL über die Schiedsrichterleistung, gratuliere. Wenn man das Spiel im Teleclub mit allen Wiederholungen und Schiedrichterentscheidungen angeschaut hat, kommt einem das Grauen. Was hier über 90 Minuten abging, ist nicht zu akzeptieren und gibt zu denken anlass. Schiedsrichter dürfen zweifellos Fehler machen, wie dies auch Spieler tun. Diese Fehler sollten sich aber einigermassen beidseitig verteilen. Jedoch über 90 Minuten jede Aktion von Hassli abzupfeifen, jeden noch so kleinen Zweifelsfall gegen Zürich zu entscheiden, harte Fouls der St. Galler nicht einmal zu taxieren, das grenzt an einer Katastrophe. Habe schon einige hunderte Spiele gesehen, sowas jedoch noch nie. Sorry, das musste ich noch loswerden.

Noch etwas zu denjenigen, die hier die Leistung des FCZ bis ins Erbärmliche kritisieren. Man kann nun wirklich nicht erwarten, dass der FCZ nach allen diesen Veränderungen in der Mannschaft St. Gallen auswärts einfach so weghaut und an die Wand spielt. Dies schaffen die Wenigsten. Die Leistung war schlecht, das ist nicht wegzudiskutieren. Fertig.

Und jetzt geht's weiter, es ist unendlicher Einsatz eines jeden Spielers gefragt.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 11.02.08 @ 11:15

penalty für güllen war keiner, doch noch lächerlicher war dann das interview von wildhaber. er meinte, im tv uebertragungswagen habe er gesehen, dass es eine schwalbe war, aber vorher doch ein arm da war, also hat er es so gedreht, dass es für ihn stimmt. bei der
szene mit schneider meinte er wörtlich und laut: ihm spiel habe ich nichts gesehen, im tv dann war klar, dass schneidi vorher am ball war. seine begründung daher also auch wieder so, als ob er gewusst hätte, dass es dann im replay schon für ihn stimmt. war absolute katastrophe.

rot für rochat geht ihn ordnung, war kamikaze, gelb/rot für aguirre war nicht in ordnung, dass war eine tätlichkeit, wäre wenn schon direkt rot gewesen.

zum spiel: es ist noch nicht aller tage abend. in güllen gibt der eine oder andere noch punkte ab. die kämpfen um den abstieg, und man kennt das von denen zuhause, da geht zusammen mit dem publikum schon die post ab. nicht fussballerische leckerbissen, aber physischer kampf auf dem platz und psychischer terror auf den rägen gegen den schiri.
Basel ausschaffen !!

argus

Beitragvon argus » 11.02.08 @ 11:20

Nach den vielen Änderungen ist es logisch, dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, dass es Rückschläge gibt, aber.........

nur Verlierertypen lamentieren über den Schiedsrichter. Nicht Wildhaber war schuld an der Niederlage, sondern die schlechte Leistung des FCZ! Challandes würde besser seine Spieler so einstellen, dass sie ab der 1. Minute präsent sind. Seine ewige Reklamiererei ist dumm und schadet nur der eigenen Mannschaft. von einem erfahrenen Trainer würde ich schon ein etwas professionelleres Auftreten erwarten.

Dumm ist es auch, den Spielern mit der Schiri-Schelte noch ein Alibi für die indiskutable Leistung zu liefern. Ich fürchte, mit dieser Einstellung wirds gegen Hamburg und Basel gewaltig in die Hose gehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.02.08 @ 11:28

Tja, wie schon zu genüge geschriben wurde, war die Leistung aller Beteiligten am Sa miserabel. Nun gilt es den Frust der Niederlage weg zu stecken und nach vorne zu schauen, denn die nächsten zwei Wochen werden so was von hardcore! Wenn wir gegen HSV-FCB-HSV etwas reissen wollen, muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Wichtiger als nach 90 Minuten einen Sieg errungen zu haben ist es zu wissen, dass man alles gegeben hat (zB Moskau). Das erwarte ich von userer Mannschaft am Mittwoch: ränne biser chotzed!

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.02.08 @ 12:25

Dini Mueter hat geschrieben: ränne biser chotzed!

Schön gseit. Genau das erwarte ich auch. Dann kann ich auch gut mit Niederlagen leben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 11.02.08 @ 12:39

Dini Mueter hat geschrieben:Das erwarte ich von userer Mannschaft am Mittwoch: ränne biser chotzed!

ich ebenfalls, allerdings erst am donnerstag ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 11.02.08 @ 12:50

Mr Mike hat geschrieben: ich ebenfalls, allerdings erst am donnerstag ;)

Mag nicht warten, lasst uns das Spiel auf den Mi vorverschieben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“