Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 18.02.08 @ 14:16

djuric ist top!!!!ihr werdet alle das noch einsehen..
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.02.08 @ 14:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:So, jetzt habe ich genug gelesen und möchte meinen Senf bezüglich Djuric ebenfalls noch los werden.

Ich verstehe alle nicht, die z.Z. auf Djuric herumhacken bzw. ihn schlecht machen. Für mich fehlt bei euch ein gewisser Fussballsachverstand.

Djuric ist z.Z. einer der besten und aktivsten FCZ'ler auf dem Platz. Was er für Laufwege zurücklegt ist extrem. Er hat im Spiel gegen Basel immer mal wieder auch defensiv ausgeholfen (Fehler von Stucki) und sich vorne wieder angeboten. Sein Pressing und Tackling ist 1. Klasse. Würde die ganze Mannschaft das Pressing von Djuric machen würde der Gegner nur sehr schwer über die Mittellinie kommen. In Anbetracht seines Aufwandes ist es auch nicht erstaunlich, dass ihn die Kraft etwas verlassen hatte.

Bei seiner 1. 100%ig Chance wollte er einen weiteren Hacken schlagen und ist unglücklich ausgerutscht auf dem nassen und eisigen Terrain. Bei dieser Aktion wusster er wohl selber was er vergeben hatte.

Bei seiner 2. 100%ig Chance hatte er einfach NUR Pech. Technisch super gemacht. Fehlte einfach ein wenig Glück.

Weiter ist er ein Spieler, welcher es auch immer mal wieder aus der Ferne versucht.

Dazu kommt noch, dass mir vor allem im Spiel gegen Basel aufgefallen ist, dass Djuric mehrmals völlig freisteht, den Ball jedoch nicht zugespielt bekommt von (Leoni, Stucki & Co.)

Und man darf nicht von jedem Spieler erwarten, dass er sofort einschlägt wie Chikhaoui oder Raffael. Solche Spieler gibt es eben nicht wie Sand am Meer.

Djuric ist klar eine Verstärkung. Findet sich innerhalb der Mannschaft auch immer besser zu Recht. Es sollten sich z.Z. ein paar Spieler eine Scheibe von Djuric abschneiden. Es würde nicht schaden.


blerim, kann dir nur beipflichten. nur etwas bleibt hinzuzufügen, und zwar an all jene, die von reissern und leaderfiguren schwafeln und inler und dzemaili als beispiele anführen, wie die schweden zu sein hätten:
alle drei schweden sind offensivspieler. leader und reisser eines teams sind fast immer die defensiven, die das spiel von hinten her ankurbeln. das wären dann also tico und aegerter. es ist heutzutage offensiv schwer genug, an den immer besser organisierten verteidigern vorbeizukommen. man muss enorm schnell und/oder kreativ sein, muss freiräume suchen und seine kräfte einteilen, sonst kommt man nie vors tor. das ist ganz einfach eine andere aufgabe als jene, die im zentralen mittelfeld die bälle holen und den überblick haben (müssten). also hört mit solch hanebüchenen forderungen auf!
wenn djuric gestern sein traumtor gemacht hätte, würden wir ihm alle zu füssen liegen wie im herbst chikhaoui. ihm wird der knopf bestimmt noch aufgehen. und dass er über links kommt, find ich nicht schlecht. da kann er in die mitte ziehen und abdrücken. sein erstes tor kommt bald!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 11117
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Beitragvon Libanese Blonde » 18.02.08 @ 14:19

tifoso zurigo hat geschrieben:djuric ist top!!!!ihr werdet alle das noch einsehen..

dass man wegen einem einzigen ausrutscher so ein gschiss machen kann, ist für mich unverständlich. mir hat er in den ersten paar partien auf jeden fall gefallen, vor allem in der ersten halbzeit gegen die burgers

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Beitragvon pexito » 18.02.08 @ 15:21

Bitte, nicht mehr von "Hacken schlagen" schreiben, es ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Da werden einige (Gummihälse) denken, wir bearbeiten einen Acker, schreiben Computerviren oder prügeln sturzbesoffene.

"Haken schlagen", das sieht auch viel schöner aus.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Beitragvon wettskandal » 18.02.08 @ 15:36

Die Kritiker von Djuric sollten mal die anderen beobachten. Djuric läuft in jedem Spiel rot an, er kämpft und rackert. Und er ist der einzige unseres momentanem Teams dem ich zutraue unseren FCZ auf die richtige Bahn zu lenken.

Bosanatz
Beiträge: 14
Registriert: 18.12.07 @ 11:18

Beitragvon Bosanatz » 18.02.08 @ 16:30

... dann holen wir doch einen kenianischen Läufer in die Mannschaft, der würde eurerseits bestimmt auch so hoch gelobt für seine Laufbereitschaft... das ist wohl alles, was zählt, von wegen Fussballexpertismus..
zwei Partisanen in Kukurusen schmusen

Benutzeravatar
poel90
Beiträge: 62
Registriert: 11.05.07 @ 12:54

Beitragvon poel90 » 18.02.08 @ 17:02

Bosanatz hat geschrieben:der beste FCZ-ler gestern?

wo sind denn die restlichen, die gestern oftmals den Ball aus dem eigenen 16er pflücken mussten um nach vorne zu kommen?

der beste FCZ-ler (????) welcher nebst zwei, drei halbherzigen Flanken, zwei hochkarätigen verpassten Chancen und zwei peinlichen Situationen (instabil auf seinen Technikerbeinchen) nichts zustande brachte??????

Der Spieler gefällt mir; für mich jedoch noch laaaaange nicht das Beste was wir auf dem Platz hatten!
Für mich alles andere als ein Arbeiter like Tahirovic oder Chikhaoui!

Was hat ein Hassli bei uns noch zu suchen???!!!





Right. Auch wenn sein Pfostenschüsschen nicht ganz ohne war. Ansonsten sollte man ihm evtl mal erklären dass der Ball über das Tor fliegt wenn man zu sehr unten drein haut...

Hassli spielt katastrophal. Sehe ich auch so. Man sollte Silvio eine Chance geben. Dann habt ihr einen "Arbeiter" mehr...
Hugh. Ich habe gesprochen;-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste