Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
poel90

Beitragvon poel90 » 18.02.08 @ 23:19

Kid hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:
Isefuess hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte...

ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft)

WORD.

Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz".
Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader.

Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi.

Sinnvoller? Wer läuft zur Zeit bitte mehr als Djuric? Und wer bitte sinnvoller? Dusan hat ein super Spiel gezeigt gegen Basel und gegen Hamburg. Bist du schon einmal selber auf einem Fussballplatz gestanden? Wahrscheinlich nicht...
Was Dusan macht nennt sich Pressing. Er läuft, er rackert sich ab und setzt dafür den Gegner unter Druck. Djuric ist ballverliebter als Chikhaoui? Djuric läuft weniger als Cesar damals? Djuric ist egoistischer als Raffa damals? Sagmal wo guckst du während den Spielen bitte hin?
Achja und Djuric soll auch kein Chikhaoui, Cesar, Raffael oder "Phönsi" werden, er spielt schliesslich nicht auf diesen Positionen...

Achja und müll bitte nicht jeden Thread mit deiner Philosophie zu. Wir wissen jetzt alle, dass Djuric und Hassli schlechte Fussballer sind *hust*

ja? Djuric spielt eine andere Position als früher Cesar??? *hust*
Hassli stand schon unzählige Male in der Startformation. Seine Leistungen sind höchstens durchschnittlich. Silvio hätte eine Chance verdient. Aber die Diskussion ist sinnlos, das ist des Trainers Sache und der macht seine Sache gut, bin ich überzogen.
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Fritz K

Beitragvon Fritz K » 21.02.08 @ 20:00

Dusan Djuric ist ein Spieler der sich 90 Minuten abrackert und dessen Laufwege nicht voraussehbar sind. Er erinnert mich ganz wenig an Gygi.
Wir werden ganz sicher Freude an ihm haben.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 21.02.08 @ 20:01

Fritz K hat geschrieben:Dusan Djuric ist ein Spieler der sich 90 Minuten abrackert und dessen Laufwege nicht voraussehbar sind. Er erinnert mich ganz wenig an Gygi.
Wir werden ganz sicher Freude an ihm haben.

also ich habe schon jetzt freude an ihm... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

gulp

Beitragvon gulp » 21.02.08 @ 22:11

djuric ist der beste einkauf seit chicken.
der einzige der mir wirklich gefallen hat in den letzten spielen.

gecko

Beitragvon gecko » 22.02.08 @ 7:59

Djuric hat mich bereits bei seinem Auftritt gegen Freiburg begeistert und überzeugt mich seither von Spiel zu Spiel immer mehr!

Der Schweden-Power im Zusammenspiel mit Tahirovic hat für mich wirklich Durchschlagskraft und Zug aufs Tor!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.02.08 @ 9:08

Gegen Djuric kann man nichts sagen, er kämpft und spielt inteligent. Er hatte einfach noch nicht das glück eines treffers, aber ohne ihn hätten wir gestern gegen vorne noch weniger zustande gebracht!

yellow

Beitragvon yellow » 22.02.08 @ 21:32

wettskandal hat geschrieben:Gegen Djuric kann man nichts sagen, er kämpft und spielt inteligent. Er hatte einfach noch nicht das glück eines treffers, aber ohne ihn hätten wir gestern gegen vorne noch weniger zustande gebracht!

Jetzt bleibt nur die Frage, ober er seine Mitspieler zu besseren Leistungen mitreissen kann oder ob er sich dem gegenwärtig eher tiefen Niveau anpasst.

Zurück zu „Spielerthreads“