Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Goose

Beitragvon Goose » 18.02.08 @ 17:09

poel90 hat geschrieben:
Bosanatz hat geschrieben:der beste FCZ-ler gestern?

wo sind denn die restlichen, die gestern oftmals den Ball aus dem eigenen 16er pflücken mussten um nach vorne zu kommen?

der beste FCZ-ler (????) welcher nebst zwei, drei halbherzigen Flanken, zwei hochkarätigen verpassten Chancen und zwei peinlichen Situationen (instabil auf seinen Technikerbeinchen) nichts zustande brachte??????

Der Spieler gefällt mir; für mich jedoch noch laaaaange nicht das Beste was wir auf dem Platz hatten!
Für mich alles andere als ein Arbeiter like Tahirovic oder Chikhaoui!

Was hat ein Hassli bei uns noch zu suchen???!!!

Right. Auch wenn sein Pfostenschüsschen nicht ganz ohne war. Ansonsten sollte man ihm evtl mal erklären dass der Ball über das Tor fliegt wenn man zu sehr unten drein haut...

Hassli spielt katastrophal. Sehe ich auch so. Man sollte Silvio eine Chance geben. Dann habt ihr einen "Arbeiter" mehr...

Ironie-Button vergessen ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 18.02.08 @ 17:31

@Goose
Versuchs gar nicht. Hat bei Einigen hier im Forum gar keinen Sinn. Offensichtlich ist Dusan Djuric die Wurzel allen Welt-Übels.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

yellow

Beitragvon yellow » 18.02.08 @ 17:36

poel90 hat geschrieben:Right. Auch wenn sein Pfostenschüsschen nicht ganz ohne war. Ansonsten sollte man ihm evtl mal erklären dass der Ball über das Tor fliegt wenn man zu sehr unten drein haut...

Hassli spielt katastrophal. Sehe ich auch so. Man sollte Silvio eine Chance geben. Dann habt ihr einen "Arbeiter" mehr...

Mit dem Begriff 'Pfostenschüsschen' hast du wieder einmal treffend deinen Fussballfachverstand dokumentiert.

Isefuess

Beitragvon Isefuess » 18.02.08 @ 18:03

Mogli hat geschrieben:das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte...

ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft)

WORD.

Die negativen Kritiken an Djuric sind "Fehl am Platz".
Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader.
Züri und süscht gar nüt......

poel90

Beitragvon poel90 » 18.02.08 @ 19:32

Isefuess hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:das einzige "manko" welches ich bei dusan feststellen musste, war dass er sich nicht traut mal mit links zu schiessen... er versucht sich jedes mal den ball auf seinen rechten fuss zu legen... darum auch der haken welcher zum sturz im 16er führte...

ansonsten sehr starke 1. halbezeit. in der 2. schien es mir als ob seine kräfte nicht mehr ausreichten um weiterhin auf diesem level zu spielen (pressing ; laufbereitschaft)

WORD.

Der Junge ist seit Jan. 08 bei uns und hat bisher 4 Erstkämpfe bestritten. Er war um einiges besser (Einsatzbereitschaft, Technik, Laufwege etc.) als viele andere in unserem Kader.

Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi.
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 18.02.08 @ 19:38

poel90 hat geschrieben:

WORD.

Richtig. Aber Andere laufen genau so viel. Und sinnvoller. Und auch weniger egoistisch und ballverliebt. Djuric ist nun mal (noch???) nicht Chikhaoui, Cesar, Raffael oder Phönsi.

Sinnvoller? Wer läuft zur Zeit bitte mehr als Djuric? Und wer bitte sinnvoller? Dusan hat ein super Spiel gezeigt gegen Basel und gegen Hamburg. Bist du schon einmal selber auf einem Fussballplatz gestanden? Wahrscheinlich nicht...
Was Dusan macht nennt sich Pressing. Er läuft, er rackert sich ab und setzt dafür den Gegner unter Druck. Djuric ist ballverliebter als Chikhaoui? Djuric läuft weniger als Cesar damals? Djuric ist egoistischer als Raffa damals? Sagmal wo guckst du während den Spielen bitte hin?
Achja und Djuric soll auch kein Chikhaoui, Cesar, Raffael oder "Phönsi" werden, er spielt schliesslich nicht auf diesen Positionen...

Achja und müll bitte nicht jeden Thread mit deiner Philosophie zu. Wir wissen jetzt alle, dass Djuric und Hassli schlechte Fussballer sind *hust*

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.02.08 @ 23:01

Kid hat geschrieben:
poel90 hat geschrieben:

WORD.

Sinnvoller? Wer läuft zur Zeit bitte mehr als Djuric? Und wer bitte sinnvoller? Dusan hat ein super Spiel gezeigt gegen Basel und gegen Hamburg. Bist du schon einmal selber auf einem Fussballplatz gestanden? Wahrscheinlich nicht...
Was Dusan macht nennt sich Pressing. Er läuft, er rackert sich ab und setzt dafür den Gegner unter Druck. Djuric ist ballverliebter als Chikhaoui? Djuric läuft weniger als Cesar damals? Djuric ist egoistischer als Raffa damals? Sagmal wo guckst du während den Spielen bitte hin?
Achja und Djuric soll auch kein Chikhaoui, Cesar, Raffael oder "Phönsi" werden, er spielt schliesslich nicht auf diesen Positionen...

Achja und müll bitte nicht jeden Thread mit deiner Philosophie zu. Wir wissen jetzt alle, dass Djuric und Hassli schlechte Fussballer sind *hust*

@ Kid. Danke für dein Posting. Kann ich nur unterstreichen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“