Dusan Djuric

Jedem Spieler ein Thema
Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 17.02.08 @ 15:05

Mich überzeugt keiner der 3 schwedischen Spieler!
Der beste ist noch Tahirovic.
Dusan Djuric wird voll ein ewiges Supertalent bleiben. Ein Rätsel wie so einer in der schwedischen Nationamannschaft überhaupt spielen kann.
Hier im Forum lese ich immer das wir den neuen Spielern Zeit geben müssen
(Fredy spricht auch immer so).
Wir brauchen Alphatiere oder Reisser die andere junge Spieler motivieren und mitreissen können (wie früher Inler oder Dzemaili).
Den Spielern fehlt einfach der Stolz um beim FCZ spielen zu dürfen. Die kommen doch nur zum FCZ um so schnell wie möglich wieder ins Ausland zu wechseln, wo sie noch mehr Geld verdienen.
Das alles bringt den FCZ nicht weiter wie man jetzt sieht. Auch wen alles gut kommt in einem Jahr sind wir wieder gleich weit!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.02.08 @ 19:03

Sorry, aber ausländische Spieler die den FCZ nur als Sprungbrett nutzen wollen, werde so oder so nie Aplhatiere werden.

Agesehen davon finde ich haben die Schweden durch aus das Potenzial den FCZ weiter zu bringen. Auch heute hat z.B. Djuric guten Einsatz gezeigt und Tahirovic hat ebenfalls gezeigt dass er wichtig für das Team sein kann.
Den Vasquez kann ich momentan zu wenig beurteilen...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

poel90

Beitragvon poel90 » 17.02.08 @ 19:28

Milacku63 hat geschrieben:Mich überzeugt keiner der 3 schwedischen Spieler!
Der beste ist noch Tahirovic.
Dusan Djuric wird voll ein ewiges Supertalent bleiben. Ein Rätsel wie so einer in der schwedischen Nationamannschaft überhaupt spielen kann.
Hier im Forum lese ich immer das wir den neuen Spielern Zeit geben müssen
(Fredy spricht auch immer so).
Wir brauchen Alphatiere oder Reisser die andere junge Spieler motivieren und mitreissen können (wie früher Inler oder Dzemaili).
Den Spielern fehlt einfach der Stolz um beim FCZ spielen zu dürfen. Die kommen doch nur zum FCZ um so schnell wie möglich wieder ins Ausland zu wechseln, wo sie noch mehr Geld verdienen.
Das alles bringt den FCZ nicht weiter wie man jetzt sieht. Auch wen alles gut kommt in einem Jahr sind wir wieder gleich weit!

Ja hat was. Aber damit muss man leben. Kein junger Spieler kommt in die Schweiz um ewig da zu spielen. Ich finde Tahirovic oder auch Silvio sollten mal anstelle von Hassli eine Chance erhalten. Chancentod Djuric habe ich langsam aber sicher gesehen mit schwachen Schüssen...das können andere besser.

Z

Beitragvon Z » 17.02.08 @ 19:30

@poel90

eine 100% chance versiebt, weil er noch einen unnötigen haken machte und bei der zweiten 100% chance mit viel pech an den pfosten gesetzt! war aber astrein dieser technisch hochstehende lob!!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.02.08 @ 19:51

Milacku63 hat geschrieben:Wir brauchen Alphatiere oder Reisser die andere junge Spieler motivieren und mitreissen können (wie früher Inler oder Dzemaili).

1. ja die brauchen wir wohl.
2. ja, Inler und Blerim waren das ab dem ersten Tag.

läck wiä blöd aber au..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

poel90

Beitragvon poel90 » 18.02.08 @ 1:51

Z hat geschrieben:@poel90

eine 100% chance versiebt, weil er noch einen unnötigen haken machte und bei der zweiten 100% chance mit viel pech an den pfosten gesetzt! war aber astrein dieser technisch hochstehende lob!!

Also die versuchte Schwalbe, oder was auch immer das darstellen sollte, war ja echt peinlich...also bitte. Bleibt einfach mit dem Ball im Strafraum stehen und fliegt einfach so um...unglaublich!
Hugh. Ich habe gesprochen;-)

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 18.02.08 @ 3:17

das ist also ein super argument um einen spieler schlecht zu reden.du willst damit also sagen dass er keine gute aktion hatte während dem spiel?
let the rhythm hit`em

Zurück zu „Spielerthreads“