Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
bricklane

Re: Fansicht.ch

Beitragvon bricklane » 12.03.10 @ 20:58

Ja scheint fast so, als ob ab jetzt roger-staub-mützen angesagt sind. Obwohl die erbärmlich sind, können sie dann die Internetfahndung an den nagel hängen.
Una hoja en blanco

rbau

Beitragvon rbau » 12.03.10 @ 22:19

Wo chamer das Tshirt chaufe?

Colo

Beitragvon Colo » 13.03.10 @ 9:20

www.szene-rappi.ch/forum den am Pyroman eine PN schreiben ^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 13.03.10 @ 12:18

Was imoment in der Schweiz abläuft ist einfach unter aller Sau! Massenmörder werden zensiert damit in falschem Verdacht, diese ja kein Image-schaden erhalten, Fussballfans, wie sie vor knapp 10 Jahren noch bewundert worden waren, denn es sind/waren die, die eine riesen Stimmung erzeugten und denen versaut man das ganze Leben, durch öffentliche Bilder und hofft dass es möglichst alle Frau und Herr Schweizer Bünzli sehen, durch das Printen in eine der am weitverbreitesten Zeitung (Blick am Abend) und durch das Online stellen.
Dann noch die Aktion gegen die Anti-KKS shirts welche wohl wirklich weniger schlimm sind als SVP Plakate aber die Meinugsfreiheit, der datenschutz gelten ja für die, ach so bösen Fussball & Eishockey-Fans nicht mehr.
Doch was soll man dagegen tun? Demonstrationen wären eher sinnlos, da die Bevölkerung durch Blick usw. eh schon einer völligen Gehirnwäsche unterzogen wurde und auch völlig verweichlicht ist. Das Spammen von KKS wäre noch amüsant jedoch auch eher ein Schuss in die falsche Richtung denn so könnte Sie wieder eine verschwörungstheorie entwickeln und alle IP adressen ausfindig machen und deren besitzer in eine X-Beliebige Datenbank eintragen. Spruchbänder mit den Hoppers oder sonst irgendwelchen halte ich auch für unrealistisch, jedoch mal einfach mal das alle Kurven eine Runde lang die SL (und evtl. auch die Hockey-Liga, auch wenn eher unwahrscheinlich da zurzeit die Play-offs sind) zu boykottieren würde ein rieseges Medien-Echo und auch sonstige aufmerksamkeit bringen, ohne ein schlechter Nachgeschmack oder sonstiges.
Warum nur ist die geselschaft so auf abwege gekommen? Zürich zum brennen zu bringen wird heute schwieriger sein als je zuvor - aber mit den momentane Vorzeichen nicht unmöglich !

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 15.03.10 @ 13:05

passt auch gleich noch zum Thema:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Die-Lauscher-versuchen-ihren-naechsten-Angriff/story/16631170

" ... Darüber hinaus verlangt die Bundespolizei noch weitere und weitreichende Kompetenzen. Wenn sie einen «begründeten Verdacht» hegt, der im Gesetzesentwurf nicht näher präzisiert wird, will sie auch Informationen über die politische Betätigung von Bürgerinnen und Bürgern sammeln dürfen. Und sie möchte die umstrittene Hooligan-Datenbank führen, für die eigentlich die Kantone vorgesehen waren. ..."
"... und ein klitze Pistazie."

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 15.03.10 @ 21:20

Die gösste Chance die Repressionen los zu werden wäre wohl eine neue Partei zu gründen.

Ich denke so eine SPS (Sport Partei Schweiz) hätte durch die grosse Interessengemeinschaft ein großes Wählerpotenzial.
Ganz geschweige von Leuten die sich zur Wahl stellen könnten und im Volk grosse Sympatie genießen.
Ich kann mir gut vorstellen das sogar solch eine kleine Partei bei Wahlen gute Chancen hätte, weil die Sportfans viel aktiver und unternehmungslustiger sind und man durch das eine Wähleranzahl von nahezu 1oo% erreichen müsste.

Sehe schon die coolsten Wahlplakate vor mir.
früher war alles schlechter.

parmigiana

Beitragvon parmigiana » 16.03.10 @ 10:18

neuer Update auf www.fansicht.ch
Internetfahndung gegen mutmasslichen Fackelzünder

Zurück zu „Fussball Club Zürich“