Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Fansicht.ch

Beitragvon züribymike » 08.04.10 @ 11:19

"auch die primitive Spruch- und Gesangsart im Stadion wolle man nicht mehr länger dulden, so Hüppi gegenüber Tele Ostschweiz. Man behalte sich auch da Massnahmen vor. "

zuerst dachte ich, ein verspäteter Aprilscherz von St. Gallen. KKS (ims Muul) und Hüppi führen sicher bald Mundschutz ein, hahaha.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 08.04.10 @ 11:48

Von all den Marketinggurus der Vereine wird der Profifussball ja oft als Produkt dargestellt. Der Schweizer Fussball ist aufgrund seiner Qualität und gegebenen Attraktivität aus welchen Gründen auch immer ein eher schwierig vermarktbares Produkt. Dieses Produkt hat sozusagen als Sahnehäubchen unsere Fankultur und eine gewisse regionale Rivalität zu bieten. Daraus wird Gesprächsstoff geschaffen, dadurch werden Zuschauer Wochenende für Wochenende in die Stadien gezogen. Wenn man versucht dieses Element zum Schweigen zu bringen, wird man ein Vakuum schaffen, welches unmöglich durch fussballbegeisterte Familien und Jahrhundertspiel-Event-Zuschauer gefüllt werden kann. Dafür ist der Durchschnittskonsument viel zu anspruchsvoll.
Damit soll nicht jeglicher Exzess legitimiert werden, aber die Verantwortlichen sollten trotzdem vor Schnellschüssen über diese Zusammenhänge nachdenken.

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 08.04.10 @ 11:57

züribymike hat geschrieben:"auch die primitive Spruch- und Gesangsart im Stadion wolle man nicht mehr länger dulden, so Hüppi gegenüber Tele Ostschweiz. Man behalte sich auch da Massnahmen vor. "

zuerst dachte ich, ein verspäteter Aprilscherz von St. Gallen. KKS (ims Muul) und Hüppi führen sicher bald Mundschutz ein, hahaha.

Primitiv?? Wääääär??? Woooo??? So ne Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gehört, warum soll das Unterstützen der Mannschaft primitiv sein? Wer da primitiv ist, hat sich mit dieser Aussage ja herausgestellt...
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.04.10 @ 12:00

Thihinhia hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:"auch die primitive Spruch- und Gesangsart im Stadion wolle man nicht mehr länger dulden, so Hüppi gegenüber Tele Ostschweiz. Man behalte sich auch da Massnahmen vor. "

Primitiv?? Wääääär??? Woooo??? So ne Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gehört, warum soll das Unterstützen der Mannschaft primitiv sein? Wer da primitiv ist, hat sich mit dieser Aussage ja herausgestellt...

Es geht da um das Fluchen und Auspfeiffen der Schiris.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 08.04.10 @ 12:00

Getoppt wird der Artikel nur noch von den darunterstehenden Kommentaren. Selig sind die im Geiste Armen!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 08.04.10 @ 12:05

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Thihinhia hat geschrieben:

Es geht da um das Fluchen und Auspfeiffen der Schiris.

Ja aber entschuldigung, wenn das dem Schiri so nah ans Herz geht, muss er den Beruf wechseln. Der Schiri hat grosse Macht das Spiel zu beeinflussen. Bei einem Fehlentscheid / Entscheid der einem gegen den Strich geht, gibts das halt, mit dem Pfeiffen und Fluchen. Na und? Gang zum Mami go brüele Schiri!!! Wäre ja was anderes wenn es regelmässige physische Angriffe gegenüber dem Schiri gäbe...
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.04.10 @ 13:11

Mmmh... Choreos werden also verboten, weil man angeblich in den Choreos Pyros ins Stadion schmuggelt?

Also ich habe mal gehört, dass angeblich Pyros in Frauen ins Stadion geschmuggelt werden. Werden also bald auch Frauen in St. Gallen verboten?

Ich wüsste jedenfalls welche Frau ich gerne verbieten würde...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“