Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Re: Fansicht.ch

Beitragvon Face » 12.03.10 @ 14:22

mal ein bisschen spammen wäre auch noch was:

http://www.karin-keller-sutter.ch/06_kontakt.html
I like Bukkake....

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 12.03.10 @ 14:22

JohnyJLucky hat geschrieben:was wollt ihr machen? 90min lang auf KKS scheissen?

Gute Idee
Nein zum neuen Stadion!

bricklane

Beitragvon bricklane » 12.03.10 @ 14:35

Kks masken...in luzern hats auch gewirkt!
Una hoja en blanco

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.10 @ 14:43

Eigentlich sollten alle Rapperswil Jona Lakers Fans (will ich ja sehen, wie sie hunderten Fans Stadionverbot erteilen wollen) und alle anderen Kurven aus Solidarität solche Shut-Up-KKS Shirts, Banner, Doppelhalter und Fahnen machen und während den Spielen tragen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 12.03.10 @ 14:50

Maloney hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Rapperswil Jona Lakers Fans (will ich ja sehen, wie sie hunderten Fans Stadionverbot erteilen wollen) und alle anderen Kurven aus Solidarität solche Shut-Up-KKS Shirts, Banner, Doppelhalter und Fahnen machen und während den Spielen tragen.

nah dann los! aber da politiker von anderen lager meist zusammenspannen weshalb können wir das nicht mal tun? wir müssen nicht händchenhalten mit den hoppers aus dem stadion hüpfen aber mal komunikativ zusammenarbeiten! auch mit den basler, luzerner, etc.

es betrifft alle warum dann nicht zusammen dagegen?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.03.10 @ 15:01

bricklane hat geschrieben:Kks masken...in luzern hats auch gewirkt!

erachte ich eher als gefährlich. ich persönlich könnte mich vor geilheit wohl kaum mehr zurückhalten. diese mischung aus gollum und mesut özil hat irgendwie was erotisches an sich....

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.10 @ 15:08

JohnyJLucky hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Rapperswil Jona Lakers Fans (will ich ja sehen, wie sie hunderten Fans Stadionverbot erteilen wollen) und alle anderen Kurven aus Solidarität solche Shut-Up-KKS Shirts, Banner, Doppelhalter und Fahnen machen und während den Spielen tragen.

nah dann los! aber da politiker von anderen lager meist zusammenspannen weshalb können wir das nicht mal tun? wir müssen nicht händchenhalten mit den hoppers aus dem stadion hüpfen aber mal komunikativ zusammenarbeiten! auch mit den basler, luzerner, etc.

es betrifft alle warum dann nicht zusammen dagegen?

Auch wenn es etwas grosskotzig klingt: Aber das habe ich schon vor der EM gesagt, stiess damals aber bei vielen auf wenig Anklang.

Grundsätzlich gibt es das ja schon: Z.B ist Fansicht ja ein solches vereinsübergreifendes Projekt. Aber es wäre schön, wenn immer mehr Leute vom Wir-hassen-alle-anderen-aus-Prinzip-Trip runterkommen und merken, dass wir die gleichen Probleme haben und nichts erreichen, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“