mal ein bisschen spammen wäre auch noch was:
http://www.karin-keller-sutter.ch/06_kontakt.html
JohnyJLucky hat geschrieben:was wollt ihr machen? 90min lang auf KKS scheissen?
Maloney hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Rapperswil Jona Lakers Fans (will ich ja sehen, wie sie hunderten Fans Stadionverbot erteilen wollen) und alle anderen Kurven aus Solidarität solche Shut-Up-KKS Shirts, Banner, Doppelhalter und Fahnen machen und während den Spielen tragen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
bricklane hat geschrieben:Kks masken...in luzern hats auch gewirkt!
JohnyJLucky hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Eigentlich sollten alle Rapperswil Jona Lakers Fans (will ich ja sehen, wie sie hunderten Fans Stadionverbot erteilen wollen) und alle anderen Kurven aus Solidarität solche Shut-Up-KKS Shirts, Banner, Doppelhalter und Fahnen machen und während den Spielen tragen.
nah dann los! aber da politiker von anderen lager meist zusammenspannen weshalb können wir das nicht mal tun? wir müssen nicht händchenhalten mit den hoppers aus dem stadion hüpfen aber mal komunikativ zusammenarbeiten! auch mit den basler, luzerner, etc.
es betrifft alle warum dann nicht zusammen dagegen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, FCZ_x3, Joan, K8, N'Gombutu, polska71, schwizermeischterfcz, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 387 Gäste