FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Antabus

Re: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon Antabus » 05.09.08 @ 9:41

porrropoopooo.. hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:ICh danke der Südkurve für die Aktion FCZ für ALLI. ohne gross kritiesieren zu wollen, ob damit das richtige gemacht wird sei dahin gestellt, schlussendlich hat der fcz (strittmatter) alles richtig gemacht und seine kohle bekommen, das nächstemal werden die preise wieder erhöht da sie jetzt ja wissen, die springen füreinander ein und (obwohl völlig überrisse preise) bezahlen so oder so jeden preis.

ich für meinen teil werde das heimspiel sicher nicht besuchen, meine 2 franken könnt ihr gerne weitergeben für lehrlinge,schüler.

versteht mich nicht falsch, die aktion ist super! aber der einzige der so recht behält ist strittmatter der mit seiner preispolitik durchkommt!

Er wäre auch bei einem Boykott der SK durchgekommen, denn so wie's aussieht wird das Stadion ziemlich voll sein.

Oder hättest Du einen konkreten Vorschlag, um Stritti eins auszuwischen, resp. seinen "Plan" zunichte zu machen?

Das ist natürlich eine schwierige frage die auch ich nicht beantworten kann, ob wirklich schon soviele tickets verkauft wurden, weis man nicht. oder ob sie es so kommunizieren damit die tickets schneller weg kommen wissen die geister.

wie gesagt strittmatter hat leider alles richtig gemacht....
und durch die kommunikation wieviele tickets schon weg sind kommt er mit seinem plan noch besser druch.

und sowieso kann und sollte jeder machen was er will,einen boykott auszusprechen wäre das falsche gewsen,und vorallem auch zu spät, für mich passts dieses spiel nicht zu besuchen schlussendlich muss das jeder mit sich selber vereinbaren

wie die vegetarier...
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

rotehilfe

Beitragvon rotehilfe » 05.09.08 @ 9:42

Wo sind eigentlich die K4 Jungs ohne die fehlt einfach was in der SK. :-(

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.08 @ 9:45

rotehilfe hat geschrieben:Wo sind eigentlich die K4 Jungs ohne die fehlt einfach was in der SK. :-(

rotehilfe sollte eigentlich umbennant werden in erste Hilfe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 05.09.08 @ 9:49

Charlie Brown hat geschrieben:
rotehilfe hat geschrieben:Wo sind eigentlich die K4 Jungs ohne die fehlt einfach was in der SK. :-(

rotehilfe sollte eigentlich umbennant werden in erste Hilfe.

tja für die rotehilfe kommt wohl jede hilfe zu spät, selbst die erste!

Spike

Beitragvon Spike » 05.09.08 @ 14:28

Gottseidank gibts einen Heulthread... Ich bin verzweifelt, deprimiert, am Boden zerstört und den Tränen nahe... Fahrt nach Mailand bereits organisert, minutiöser generalstabsmässiger Zeitplan erstellt, Ticket bestellt, eine an Euphorie grenzende Vorfreude aufgebaut und heute Morgen kommt der Coitus interruptus...
Ich kann nicht, es geht nicht, ich darf nicht... Eine berufliche Verpflichtung, die auf keine Weise verschoben, geschwänzt oder kompensiert werden kann...
Hab gedacht, ich benutze zuerst den Heulthread, bevor ich von der Brücke aus oder auf dem Bahngeleise sitzend der dargebotenen Hand telefoniere.
Die ADMINS mögen meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber ... HUERÄGOPFERTAMMINAMOL!!!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 05.09.08 @ 14:34

Mein Beileid hast du... :(

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.09.08 @ 14:38

bluesoul hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich wollte noch etwas gänzlich anderes anmerken: hab gegen Bellenz mal eine Wurst probiert und oh je, die war gar nicht so schlecht wie sie m.E. nach immer gemacht wird. Sind meine Geschmacksnerven schon tot oder war ich gar betrunken?

Hört auf zu jammern wegen dem Frauenverein.

Den Cervelat kann man essen. Die letzte Kalbs-Bratwurst die ich im Letzi gegessen habe (schon eine Weile her), war aber mehr als lausig. Von der Schrumpel-Optik wollen wir gar nicht erst sprechen...

Und die Cola (Schwepps Cola) schmeckt auch scheisse - fast keine Kohlensäure und viel zu süss.

Und am Montag war auch die Horber-Bratwurst nicht richtig durch... kann passieren sowas. Wegen einem Flop ist für mich eine Küche, Beiz, Würstlibude noch nicht gestorben. Wenn sich sowar aber wiederholt, bin ich dann aber auch ganz schnell weg. Meistens sag ichs aber vorher.

meine geschäftskantine ist auch vom zfv betrieben. gibt ein paar menüs die man essen kann, aber z.b. die bratwurst sieht genau gleich aus wie im letzi :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“