FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.08 @ 14:41

Spike hat geschrieben:Die ADMINS mögen meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber ... HUERÄGOPFERTAMMINAMOL!!!

dein Frust ist Verständlich und ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit!
Es geht auch anderst: vor dem Prag Spiel wurde ich mit einem wichtigen Projekt betreut welches einen Tag danach eigentlich abgschlossen werden sollte. Nach Prag konnte ich nicht und dennoch war ich wenigstens froh das Projekt hinbekommen zu haben. Das lustige, das ganze Projekt liegt in einer Schublade und wurde jetzt noch nicht realisiert. Aber hauptsache es musste genau bis dann gemacht werden!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 06.09.08 @ 1:20

Charlie Brown hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Die ADMINS mögen meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber ... HUERÄGOPFERTAMMINAMOL!!!

Es geht auch anderst: vor dem Prag Spiel wurde ich mit einem wichtigen Projekt betreut welches einen Tag danach eigentlich abgschlossen werden sollte. Nach Prag konnte ich nicht und dennoch war ich wenigstens froh das Projekt hinbekommen zu haben. Das lustige, das ganze Projekt liegt in einer Schublade und wurde jetzt noch nicht realisiert. Aber hauptsache es musste genau bis dann gemacht werden!!

Es gibt Leute, die waren sogar schon im Car nach Prag, haben aber nur die Hälfte der Strecke geschafft, bevor sie morgens um 5 an einem Autobahnparkplatz vergessen wurden... Sorry für OT, und sorry Fussballverrückter für das aufreissen alter Wunden, aber diese Geschichte bringt mich immer zum lachen, egal wie beschissen es mir geht :)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.02.09 @ 16:39

#up

/weniger spam in Spielthreads.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 18.02.09 @ 16:43

Charlie Brown hat geschrieben:

Frage: Um was für ein Projekt handelte es sich da genau?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 15.05.10 @ 17:57

^
^
^
...up!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.05.10 @ 18:07

Der Präsi ist Schuld! Canepa raus! Jawohl!

Los ihr Heulsusen, ihr seit dran.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.05.10 @ 18:25

Messi Kronik. Und wil's so schön isch gad nomal:

Dini Mueter hat geschrieben:Das einzige was mich so richtig ankotzt ist die Stimmung hier drin! Verdammtes Rumgeheule mann!
Einige Kommentare sind echt an WEINERLICHKEIT nicht mehr zu überbieten!

Cabanas? Streller? Sind ihrs??

Boah, ihr wärt halt einfach gern Meister geworden, gäll. Joo joo, nöd briegge.

Zu viele Titel in zu kurzer Zeit haben einigen wohl nicht so gut getan...

Wartet's mal ab, haltet den Ball mal ein wenig flacher und wartet's mal ab, wartet's mal ab, wartet's mal ab.

Goosh!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“