Beitragvon Los Tioz » 06.09.08 @ 1:20
Charlie Brown hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Die ADMINS mögen meine Ausdrucksweise entschuldigen, aber ... HUERÄGOPFERTAMMINAMOL!!!
dein Frust ist Verständlich und ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit!
Es geht auch anderst: vor dem Prag Spiel wurde ich mit einem wichtigen Projekt betreut welches einen Tag danach eigentlich abgschlossen werden sollte. Nach Prag konnte ich nicht und dennoch war ich wenigstens froh das Projekt hinbekommen zu haben. Das lustige, das ganze Projekt liegt in einer Schublade und wurde jetzt noch nicht realisiert. Aber hauptsache es musste genau bis dann gemacht werden!!
Es gibt Leute, die waren sogar schon im Car nach Prag, haben aber nur die Hälfte der Strecke geschafft, bevor sie morgens um 5 an einem Autobahnparkplatz vergessen wurden... Sorry für OT, und sorry Fussballverrückter für das aufreissen alter Wunden, aber diese Geschichte bringt mich immer zum lachen, egal wie beschissen es mir geht :)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.