FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Diskussionen zum FCZ
margairaz_mod

Re: Goo FCZ!!!

Beitragvon margairaz_mod » 15.03.08 @ 19:40

Schwiizer hat geschrieben:Heulen bringt nichts. Der FCZ ist da und macht das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten.
Das Spiel gestern hat unsere Grenzen aufgezeigt - was soll's? Wir gehören zu den Mannschaften, die jede (Halb-)Saison einen neue Mannschaft zusammenstellen müssen. Sobald sich ein neuer Spieler ins Kader hinaufkämpft und passable bis gute Leistungen darbietet, wird er sofort von den (vermeintlich) Grossen gescoutet und ev. bald weggeschnappt (z.B. Abdi wurde ja eine gewisse Zeit weiss-nicht-wo-alles hintransferiert!).
Ich sag: freuen wir uns über unsere Mannschaft! Freuen wir uns über die Tatsache, dass wir (gestern) einen Keita, einen Inler und Blerim; (heute) einen Chik und Raffa; und (morgen) einen Neuen im Team haben (werden). Und wenn dabei Meistertitel, Cupsiege oder Europacupspiele rausschauen, dann ist die Freude um so grösser! Hopp FCZ!

p.s. Mir macht mehr das Gebaren unserer Spitze Mühe! Strittmatter und Canepa lassen sich durch Europas Fussballzimmer hofieren und ich berfürchte, dass es eher zum Wohl des eigenen Portemonnaies geht. Sic!

da hab' ich (oder du) aber mächtig geschlafen...
Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Mr Mike
ADMIN
Re: FCZ Heulthread-was alles nicht passt!

Beitragvon Mr Mike » 02.09.08 @ 22:32

ich finde es selber auch nicht gerade in ordnung 80.- hämmer für die SK anzubieten, saisonkarte hin oder her.
was auf der OT und WT abgeht ist dann eine sache für sich.

wollen sich wohl ihre sch**** sitze vergolden lassen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.08 @ 9:29

ich wollte noch etwas gänzlich anderes anmerken: hab gegen Bellenz mal eine Wurst probiert und oh je, die war gar nicht so schlecht wie sie m.E. nach immer gemacht wird. Sind meine Geschmacksnerven schon tot oder war ich gar betrunken?

Hört auf zu jammern wegen dem Frauenverein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Maloney

Beitragvon Maloney » 03.09.08 @ 10:13

Charlie Brown hat geschrieben:ich wollte noch etwas gänzlich anderes anmerken: hab gegen Bellenz mal eine Wurst probiert und oh je, die war gar nicht so schlecht wie sie m.E. nach immer gemacht wird. Sind meine Geschmacksnerven schon tot oder war ich gar betrunken?

Den Cervelat kann man essen. Die letzte Kalbs-Bratwurst die ich im Letzi gegessen habe (schon eine Weile her), war aber mehr als lausig. Von der Schrumpel-Optik wollen wir gar nicht erst sprechen...

Und die Cola (Schwepps Cola) schmeckt auch scheisse - fast keine Kohlensäure und viel zu süss.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.09.08 @ 10:41

Maloney hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:ich wollte noch etwas gänzlich anderes anmerken: hab gegen Bellenz mal eine Wurst probiert und oh je, die war gar nicht so schlecht wie sie m.E. nach immer gemacht wird. Sind meine Geschmacksnerven schon tot oder war ich gar betrunken?

Den Cervelat kann man essen. Die letzte Kalbs-Bratwurst die ich im Letzi gegessen habe (schon eine Weile her), war aber mehr als lausig. Von der Schrumpel-Optik wollen wir gar nicht erst sprechen...

Und die Cola (Schwepps Cola) schmeckt auch scheisse - fast keine Kohlensäure und viel zu süss.

Und am Montag war auch die Horber-Bratwurst nicht richtig durch... kann passieren sowas. Wegen einem Flop ist für mich eine Küche, Beiz, Würstlibude noch nicht gestorben. Wenn sich sowar aber wiederholt, bin ich dann aber auch ganz schnell weg. Meistens sag ichs aber vorher.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.09.08 @ 10:59

heinZH hat geschrieben:habe bis jetzt nur einmal eine Wurst genommen (dort wo sie gratis verteilt wurden)
sie war fast zu heiss und schmeckte mMn gut, heutzutage sind solche Elektrogrille sehr praktisch und gesünder, aber wenn sie schon vorher "gebacken" wurde oder nur halbwarm ist, dann ist das schon bedenklich

ach ja wenn wir gerade vom essen sprechen.....
neuer letzi und verpflegung passt irgendwie einfach nicht
- burger sind schlecht (brot katastrophal, ausnahme horber, der geht noch), preis unter jeder sau
- kebi ist noch viel schlechter (verzehr 10min nach halbzeitpause oder noch später ist krankheitserregend und gesundheitsschädigend)
- würste/cervelat hab ich sowieso nicht gerne
deshalb:
pro köbi und kulinarische erweiterung in ch-fussballstadien, einzige ausnahme bildete der karibik-boy in thun, der war echt lecker:)

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 03.09.08 @ 11:14

[quote="Libanese Blonde"] pro köbi und kulinarische erweiterung in ch-fussballstadien, einzige ausnahme bildete der karibik-boy in thun, der war echt lecker:) /quote]

100% word, der Karibik-Stand in Thun war erste Sahne und so etwas Ähnliches und Köbi fehlen im neuen Letzi mehr als alles andere!
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“