porrropoopooo.. hat geschrieben:K 6 M hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:ICh danke der Südkurve für die Aktion FCZ für ALLI. ohne gross kritiesieren zu wollen, ob damit das richtige gemacht wird sei dahin gestellt, schlussendlich hat der fcz (strittmatter) alles richtig gemacht und seine kohle bekommen, das nächstemal werden die preise wieder erhöht da sie jetzt ja wissen, die springen füreinander ein und (obwohl völlig überrisse preise) bezahlen so oder so jeden preis.
ich für meinen teil werde das heimspiel sicher nicht besuchen, meine 2 franken könnt ihr gerne weitergeben für lehrlinge,schüler.
versteht mich nicht falsch, die aktion ist super! aber der einzige der so recht behält ist strittmatter der mit seiner preispolitik durchkommt!
Er wäre auch bei einem Boykott der SK durchgekommen, denn so wie's aussieht wird das Stadion ziemlich voll sein.
Oder hättest Du einen konkreten Vorschlag, um Stritti eins auszuwischen, resp. seinen "Plan" zunichte zu machen?
Das ist natürlich eine schwierige frage die auch ich nicht beantworten kann, ob wirklich schon soviele tickets verkauft wurden, weis man nicht. oder ob sie es so kommunizieren damit die tickets schneller weg kommen wissen die geister.
wie gesagt strittmatter hat leider alles richtig gemacht....
und durch die kommunikation wieviele tickets schon weg sind kommt er mit seinem plan noch besser druch.
und sowieso kann und sollte jeder machen was er will,einen boykott auszusprechen wäre das falsche gewsen,und vorallem auch zu spät, für mich passts dieses spiel nicht zu besuchen schlussendlich muss das jeder mit sich selber vereinbaren
wie die vegetarier...