also ich würde challandes noch ein jahr behalten. jeder andere trainer hätte genau gleich wenig erfolg mit einem solchen katastrophalen haufen an spielern...
wir sind 3. und man spricht über eine trainerentlassung, wie verwöhnt sind wir????
Hopp Schwiiz hat geschrieben:also ich würde challandes noch ein jahr behalten. jeder andere trainer hätte genau gleich wenig erfolg mit einem solchen katastrophalen haufen an spielern...
wir sind 3. und man spricht über eine trainerentlassung, wie verwöhnt sind wir????
Flatterball hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:also ich würde challandes noch ein jahr behalten. jeder andere trainer hätte genau gleich wenig erfolg mit einem solchen katastrophalen haufen an spielern...
Der 3. Platz kommt von Favre. Das System Challandes hat definitiv in diesem Frühjahr begonnen zu greifen, nachdem er mit der Mannschaft 10 Wochen Winterpause mit Wellness in den Bergen und Trainingslager machen konnte.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:Hopp Schwiiz hat geschrieben:also ich würde challandes noch ein jahr behalten. jeder andere trainer hätte genau gleich wenig erfolg mit einem solchen katastrophalen haufen an spielern...
Der 3. Platz kommt von Favre. Das System Challandes hat definitiv in diesem Frühjahr begonnen zu greifen, nachdem er mit der Mannschaft 10 Wochen Winterpause mit Wellness in den Bergen und Trainingslager machen konnte.
und die 8wochen sommer hat er auch nicht auf das spielsystem einwirken können? Hallo? Das ein Spielsystem eines Alten Trainer noch wirkt dauert selten Läger als 3Spiele. Inklusive der Testspiele. Das Challandes System nach der Winterpause nicht mehr greift hat vor allem mit dem MF zu tun. Die Spieler die das Aufbauspiel verstanden sind nun verletzt oder Schwächeln(abdi). Und die Ersatz MF sind ausser Djuric nicht wircklich der Bringer oder sollen es noch werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste