Vino tinto hat geschrieben:Dein Kommentar war ja schon ein bisschen seltsam.
Da sich deine Aussagen inhaltlich eigentlich zu 90% mit den meinen decken. Du bestätigst das mit den Chancen, das mit den 20 Minuten, die generell gute Leistung, einzelne Defizite etc.. Nun wieso denn der Fedehandschuh?:
Ich habe da zwei Theorien: Entweder, analog zu den neuen Resultaten der Pisa-Studie, liegt dem bei dir funktioneller Analphabetismus zu Grunde oder aber, eine selbstherrliche Abneigung gegen nicht gleichgeschaltete FCZ'ler, frei nach Waldemar Hartmann; "Wo kommt denn da aufeinmal diese Aggression hier rein..."
Ich glaube nicht, dass sich bei Zürich (Зурич) irgendwer überschätzt. Aber da du weder gleichgeschaltet noch ein FCZler zu sein scheinst (denn ich glaube nicht, dass ein FCZler [mit blau und weisser Seele] nach dem gestrigen Auftritt im Luschniki in den angeblich "nicht deckungsgleichen 10%" eines Kommentars die Akteure gleich reihenweise in die Pfanne haut) habe ich mir das Recht genommen, ein bisschen zynisch und hämisch zu kommentieren.
Fehdehandschuh? Ich denke einfach: "wie in den Wald geworfen wird, so lättert es manchmal zurück." ;o)
Ich habe ein gutes Gefühl gegen den 1. FC Aspirin-Patent. Wir werden eine schöne Dezember-Nacht erleben. Und uns nicht überschätzen, Tico schon gar nicht. Er soll schauen, dass er seine Spielpraxis erhalten kann, wenn er schon gegen das Pack aus Niederhasli fehlen wird. Und stimmt: in der Situtation seinen Ausrasters war Tico wirklich aggressiv.