Beitragvon Vino tinto » 07.12.07 @ 11:29
Dein Kommentar war ja schon ein bisschen seltsam.
Da sich deine Aussagen inhaltlich eigentlich zu 90% mit den meinen decken. Du bestätigst das mit den Chancen, das mit den 20 Minuten, die generell gute Leistung, einzelne Defizite etc.. Nun wieso denn der Fedehandschuh?:
Ich habe da zwei Theorien: Entweder, analog zu den neuen Resultaten der Pisa-Studie, liegt dem bei dir funktioneller Analphabetismus zu Grunde oder aber, eine selbstherrliche Abneigung gegen nicht gleichgeschaltete FCZ'ler, frei nach Waldemar Hartmann; "Wo kommt denn da aufeinmal diese Aggression hier rein..."
Nun denn, dass du glaubst ich werde überschätz ist ja an und für sich schon eine Wertschätzung für mich, vielen Dank. Noch ein bisschen materielles zum Schluss. Bei Tico kann man sicherlich anderer Meinung sein, je nachdem wie man seine Position halt interpretiert. Die Aussenverteidiger, na ja, dazu sind ja solche Spiele da, sie zeigen wo international eben ein anderer Wind weht als in der Superduperleague. Die generell gute Leistung ist vorallem ein Grund zur Freude, zeigt es doch dass der FCZ unabhängig vom Resultat eeeendlich, ist man versucht zu sagen, den Anschluss an Europa geschafft hat. Ich bin eigentlich gar kein FCZ Fan, freue mich aber sehr, wenn er als Schweizer Vertreter einen guten und bleibenden Eindruck in Europa hinterlässt, doch bei allem Stolz sollte man die negativen Punkte nicht vergessen, bin sicher der Challandes tut das ebenfalls nicht, glaubst du deshalb er überschätzt sich auch? Heya Sverige!
Neutraler Servettefan, ich glaube, du bist auch einer, der absolut überschätzt wird.
Der FCZ hat eine gute Leistung abgeliefert, für dass der Gegner Spartak Moskau auswärts hiess. Spartak ging es ums Weiterkommen in die 1/16-Finals. Und...? Machten sie das Spiel? Sie machten es ca. 20 Minuten, insgesamt. Der Rest war hin und her oder der FCZ dominierte. Und er spielte gut und effizient - leider nur bis vor den 16er. an der Schusstechnik einiger Leute muss dringend gearbeitet werden, und da zähle ich auch Phönsi, Chickhaoui und Tico dazu. International veträgt es keine versiebten 4 Hochkaräter, zumindest auf unserem Niveau.[/quote]
Plus de 110 ans, q'une seule couleur, fais battre le coeur de ses supporters! Allez Servette!