Spartak Moskau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 07.12.07 @ 12:29

Svon H. hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:@ Sandman:

Klar, meine Schelte gilt auch eher dem Trainer, hätte den Sylä nie und nimmer von Anfang an gebracht, lieber einer der "jungen wilden". Aber Aegerter vermochte mich auch vor seiner Verletzung nicht zu überzeugen, darum bin ich klar für mehr Spielzeit von Gashi, Schönbächler,Staubli und Kollar. Gerade in einem solchen Spiel, in dem man schlussendlich sogar verlieren durfte.

Ich bin ganz anderer Meinung: Aegerter hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. In der zweiten ist ihm dann wenig verwunderlich der Schnauf ausgegangen. Challandes hätte ihn sicher früher auswechseln dürfen aber ihn von Anfang an zu bringen war die richtige Entscheidung. Er war entscheidend daran beteiligt, dass der FCZ sich immer wieder hervorragend aus dem russischen Pressing rauslösen konnte

Dito.

Warum war Ägeter so schlecht? Weil er nicht so spektakulär wie damals Göggi spielte? Er machte gestern ein hervoragendes Spiel und es fiel fast nicht auf das er 3monate weg vom Fenster war.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.12.07 @ 12:31

Inishmore hat geschrieben: Rochat hat wohl sein bisher bestes Spiel im FCZ-Dress abgeliefert.

Es scheint wirklich so, dass Ihm die Zeit als IV gut tut! Er konnte sein Stellungsspiel verbessern und steht somit defensiv noch solider!

Gestern machte er mir den Eindruck, er will wieder AV spielen!

Wenn Heinz wieder fit ist, werden wir dann endlich mal einen "fähigen" AV haben ;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.12.07 @ 13:16

Schneider kämpft, stimmt. Doch was ist mit seinem Stellungsspiel, seiner Wendigkeit?? Sogar die primaten Truppe des SF DRS hat dies gestern erkannt. Das sind 2 wesentliche, von vielen Faktoren, welche in meinen Augen einen soliden Verteidiger ausmachen. Sympathie hin oder her, Schneider bringt uns nicht weiter.....
VS 04
Hassli's Klon

supporter

Beitragvon supporter » 07.12.07 @ 13:21

Jimbo J. hat geschrieben:Schneider kämpft, stimmt. Doch was ist mit seinem Stellungsspiel, seiner Wendigkeit?? Sogar die primaten Truppe des SF DRS hat dies gestern erkannt. Das sind 2 wesentliche, von vielen Faktoren, welche in meinen Augen einen soliden Verteidiger ausmachen. Sympathie hin oder her, Schneider bringt uns nicht weiter.....

De FCZ isch scho meega guät und läss und günnt vili spili aber eben...

Es geht nicht um schneider!

Es bringt uns kein anderer Einzelspieler weiter du Depp, kauf den Lahm oder fahr nach München wennst dir dann besser geht, aber der bringt uns kein bisschen mehr weiter!

Ich sage nichts, wohl besser und wenn du dir das auch mal überlegen würdest.
alles wird besser....seit 111 Jahren

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.12.07 @ 13:24

supporter hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:Schneider kämpft, stimmt. Doch was ist mit seinem Stellungsspiel, seiner Wendigkeit?? Sogar die primaten Truppe des SF DRS hat dies gestern erkannt. Das sind 2 wesentliche, von vielen Faktoren, welche in meinen Augen einen soliden Verteidiger ausmachen. Sympathie hin oder her, Schneider bringt uns nicht weiter.....

De FCZ isch scho meega guät und läss und günnt vili spili aber eben...

Es geht nicht um schneider!

Es bringt uns kein anderer Einzelspieler weiter du Depp, kauf den Lahm oder fahr nach München wennst dir dann besser geht, aber der bringt uns kein bisschen mehr weiter!

Ich sage nichts, wohl besser und wenn du dir das auch mal überlegen würdest.

Ach nein, ein Chickhaoui bringt uns nicht weiter, stimmt....*kopfschüttel* Die Diskussion ist für mich beendet.
VS 04

Hassli's Klon

supporter

Beitragvon supporter » 07.12.07 @ 13:39

Verstehst ( wie erwartet eig) nicht was ich meine....lass es bleiben!

weisst warum die englische Nationalmannschaft nicht an der EM ist und die Spanier und Holländer nie was reissen..falls nicht (auch davon gehe ich aus) frage die griechen!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 07.12.07 @ 13:53

fischbach hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Die Pillendreher sollen sich warm anziehen, denn wir wollen Gruppenerster sein, da die Bayern nur dritte werden. Alles Klar?

Aus eigener Kraft können wir schon gar nicht mehr Gruppenerster werden. Wenn nämlich Moskau auswärts in Toulouse gewinnt, dann haben weder wir noch die Pillendreher etwas anzumelden. Allles klar?

Danke Fischbach für den Tipp. Wäre selber nie draufgekommen :) Hatte schon damals Mühe mit den Forfaitpunkten. Munti, Munti, Munti wieso spielsch du am Sunntig?
Santos schiesst uns zum Gruppenersten! Pius, nun alles klar?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“