Spartak Moskau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Beitragvon Sandman » 07.12.07 @ 9:01

Jimbo J. hat geschrieben:Rege mich aber noch immer fürchterlich über Aegerter und Schneider auf. Was die beiden gester zeigten war nicht mal Challenge-League würdig. Leider fehlt die Doppelbesetzung auf den Positionen aber dann soll man doch einen Staubli zu einem AV umfunktionieren. Dann hat der Junge wenigstens Spielpraxis und versauert nicht auf der Bank und Schneidi kann sich in aller Ruhe auf einen Wechsel zu wem auch immer konzentrieren!!!

Zu Schneider sage ich nichts mehr, da wurde schon alles gesagt.

Aegerter kommt von einer 3-monatigen Verletzungspause. Da ist irgendwie verständlich, dass er noch nicht in Topform war. Mit ihm haben wir wenigstens wieder eine Alternative mehr im defensiven Mittelfeld, zumal Tico uns in der Meisterschaft bis tief in den Februar nicht mehr zur Verfügung steht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.12.07 @ 9:29

@ Sandman:

Klar, meine Schelte gilt auch eher dem Trainer, hätte den Sylä nie und nimmer von Anfang an gebracht, lieber einer der "jungen wilden". Aber Aegerter vermochte mich auch vor seiner Verletzung nicht zu überzeugen, darum bin ich klar für mehr Spielzeit von Gashi, Schönbächler,Staubli und Kollar. Gerade in einem solchen Spiel, in dem man schlussendlich sogar verlieren durfte.
VS 04
Hassli's Klon

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 07.12.07 @ 9:34

Jimbo J. hat geschrieben:@ Sandman:

Klar, meine Schelte gilt auch eher dem Trainer, hätte den Sylä nie und nimmer von Anfang an gebracht, lieber einer der "jungen wilden". Aber Aegerter vermochte mich auch vor seiner Verletzung nicht zu überzeugen, darum bin ich klar für mehr Spielzeit von Gashi, Schönbächler,Staubli und Kollar. Gerade in einem solchen Spiel, in dem man schlussendlich sogar verlieren durfte.

Ich bin ganz anderer Meinung: Aegerter hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen. In der zweiten ist ihm dann wenig verwunderlich der Schnauf ausgegangen. Challandes hätte ihn sicher früher auswechseln dürfen aber ihn von Anfang an zu bringen war die richtige Entscheidung. Er war entscheidend daran beteiligt, dass der FCZ sich immer wieder hervorragend aus dem russischen Pressing rauslösen konnte

gecko

Beitragvon gecko » 07.12.07 @ 9:59

Don Ursulo hat geschrieben:Die Russenmütze von unserem Präsi war der Hit! Gib es die auch im Fan-Shop?

Hab die Russen-DDR-Mütze diese Woche auch im Shop gesehen - absolutes Kult-Objekt! :o)

bboris
Beitragvon bboris » 07.12.07 @ 10:56

gibts ein paar bilder von der kurve gestern?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.12.07 @ 10:57

Hmmmm.....konnte nur die 1 HZ schauen und traute meinen Augen nicht.
Da spielte nur der FCZ.
Dominant im Mittelfeld und bereit auf Angriff zu spielen.
Manchmal kamen zu viele lange Zuspiele nicht an.
Aber ansonsten war das wirklich gut.
Da hätte der FCZ mit 1:0 führen müssen.
Die Chance wurde kläglich vergeben. Das muss besser werden.
Jetzt zählt nur noch die Meisterschaft.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.12.07 @ 10:57

@ Svon H.

Und war auch daran beteiligt, dass die Russen, teilweise gefährliche, Konter fahren konnten. Bin eigentlich kein Gegner von Sylä aber gestern hat er masslos enttäuscht....
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“