FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.12.07 @ 14:23

limmetstadthustler hat geschrieben:War doch wunderbar gestern! Nachdem ich auf der OT am Anfang noch beschuldigt wurde auf dem falschen Platz zu sitzen (da proppevoll, war aber zum Pech für den andern mein Saisonkartenplatz) konnt ich ab der 80. Minute meinen Adonis-Körper über 10 Stühle verteilen, die Sonne geniessen und meinen Body bräunen :-)

gesprochen wie ein wahres wunderkind!

paberotti

...

Beitragvon paberotti » 20.12.07 @ 14:24

Das Spiel gestern katapultierte mich geradewegs zurück in die vergangenheit dort wo verlieren fast zur gewohnheit wurde man ging an die Spiele in die SK und hatte dort eine gute zeit trotz resultat ;-)
Tja was soll man sagen da kämpfte das Team um den Abstieg.
Und Heute?

2.Platz Hinrunde
Sechszehntel-final der UEFA erreicht.

macht euch mal gedanken drüber!

ps:Klar war das gestern nicht Lustig ;-)
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 20.12.07 @ 14:28

Schreibe noch kurz meine Ansichten zum gestrigen Abend. Die Niederlage war für mich keine Überraschung. Gegen einen Verfolger und Vierten der BuLi darf man als Schweizer Club schon verlieren. Bloss die Art der Niederlage schmerzte mich gestern sehr. Da war gar nichts. Kein Wille, kein Kampf, kein Feuer.
"Es geht ja um nichts" Dauert hörte man das im Vorfeld. bla bla bla. Schon klar kommt dann so eine Leistung. Hallo? Es ging um den Gruppensieg im Uefa Cup. Das ist nichts? Es war das letzte Spiel in diesem Jahr und man begnügt sich damit sich so von seinen Fans zu verabschieden? Eine schöne Bescherung. Hätten wir 3:0 verloren und der FCZ hätte wenigstens gut gespielt. Was wäre schon dabei gewesen? Aber so...
20'000 waren da um die Manschaft kämpfen zu sehen. Schade, wir wurden alle enttäuscht. Der FCZ gab sich schon nach dem 2:0 auf. Das Spiel war nach 25 Minuten gelaufen.
Eigentlich hätte es nicht besser beginnen können. Eine wunderschöne Choreo (Danke an die Macher) und tolle Stimmung in der Südkurve. Nach dem 0:5 sangen und feierten wir sogar noch. So etwas hätte ich vom Team auch gerne gesehen.

Klar der Tihinen war gestern nicht da. Und für Barmettler war es sicher eine schwere Aufgabe unseren Eisberg im Zentrum zu ersetzen. Das rechtfertigt aber noch lange nicht so eine Niederlage. Zu Schneider: Will gar nicht viel sagen. Fand ihn früher sehr symphatisch. (Wie xeit Götter und eso...). Gestern hat er nochmals den Vogel abgeschossen. Einfach nur zum Kotzen. So sehr es schmerzt das zu sagen: Schneider, ab nach Bern!

Challandes wechselt nach dem 0:4 zum ersten Mal. Da kann ich wirklich nur den Kopfschütteln. Hassli lässt er ganz zuhause und bringt dafür einen defensiven Mittelfeldspieler (Wobei Tico seine Sache sehr gut machte). Schönbächler bringt er dann in der 80. Minute. Es geht ja um nichts. Ein bisschen tschüttele wie am Grümpi. Was soll der Scheiss?

Das alles war traurig und eine einzige Enttäuschung. Aber bei Raffaels Auswechslung wurde nochmal alles übertroffen. Was für dumme Flachwixer haben wir im Stadion, die bei Raffas Auswechslung buhen und pfeifen? Seid Ihr bescheuert? Raffael wechselt. Ja und? Denkt Ihr wirklich Chikhauoi, Abdi und all die Anderen beenden ihre Karriere bei den Senioren des FCZ? Raffael hat viel für den FCZ getan. Genau so wie damals Blerim, Keita, Margairaz, Inler usw. Habt Ihr da auch gepfiffen?
Als Raffael nach dem Spiel nochmal zur Kurve kam standen mir fast Tränen in den Augen, weil ich ihn jetzt schon vermisse. Ein bisschen Respekt wäre angebracht.

Zur OT: Finde es schade, wenn die Leute frühzeitig aus dem Stadion gehen. Während dem Spiel habt Ihr echt toll mitgesungen und Euren Teil zur Stimmung beigetragen. Ist zwar jedem für sich überlassen wann er gehen will, trotzdem finde ich es nicht ganz in Ordnung.

Abschliessend kann ich den Tabletten nur gratulieren. War eine tolle Leistung der Manschaft und auch die unterstützung auf den Rängen hat gestimmt.

Wünsche allen schöne Festtage

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Re: ...

Beitragvon andy » 20.12.07 @ 14:32

paberotti hat geschrieben:Das Spiel gestern katapultierte mich geradewegs zurück in die vergangenheit dort wo verlieren fast zur gewohnheit wurde man ging an die Spiele in die SK und hatte dort eine gute zeit trotz resultat ;-)
Tja was soll man sagen da kämpfte das Team um den Abstieg.
Und Heute?

2.Platz Hinrunde
Sechszehntel-final der UEFA erreicht.

macht euch mal gedanken drüber!

ps:Klar war das gestern nicht Lustig ;-)

und genau das hat gestern gefehlt!

komalino

Beitragvon komalino » 20.12.07 @ 14:47

huckerby hat geschrieben:[! Jetzt kommt die winterpause und dann gehts weiter;)

Vielen Dank für diesen nützlichen Hinweis!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

chirüz

Beitragvon chirüz » 20.12.07 @ 15:25

Ich bleib dabei! Auspfeiffen hätte man Sie sollen.
Bitte kämpft in jedem Spiel. Egal welcher Spielstand, dann singe ich auch, egal welcher Spielstand!
Wenn man schon von früher spricht. Es ist noch nicht lange her, da wurde regelmässig die Mannschaft verflucht, beschimpft und ausgepfiffen. Die Osttribüne hat jeweils fast das Feld gestürmt. War auch unglaublich, was man da so erlebt hat.
Gut, besser wäre gewesen, man hätte Sie nach dem Thun Spiel ausgepfiffen, dann wären Sie vielleicht früher erwacht.
Wenn ich als Fussballer gestern vor der Südkurve gestanden hätte, war ich lieber ausgepfiffen worden.
Verhätschelti Memmenä diese Fussballer.

Dieter

Beitragvon Dieter » 20.12.07 @ 15:27

chirüz hat geschrieben:Ich bleib dabei! Auspfeiffen hätte man Sie sollen.
Bitte kämpft in jedem Spiel. Egal welcher Spielstand, dann singe ich auch, egal welcher Spielstand!
Wenn man schon von früher spricht. Es ist noch nicht lange her, da wurde regelmässig die Mannschaft verflucht, beschimpft und ausgepfiffen. Die Osttribüne hat jeweils fast das Feld gestürmt. War auch unglaublich, was man da so erlebt hat.
Gut, besser wäre gewesen, man hätte Sie nach dem Thun Spiel ausgepfiffen, dann wären Sie vielleicht früher erwacht.
Wenn ich als Fussballer gestern vor der Südkurve gestanden hätte, war ich lieber ausgepfiffen worden.
Verhätschelti Memmenä diese Fussballer.

En Löli bisch, und zwar ein ganz dummer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“