FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
zee

Beitragvon zee » 20.12.07 @ 13:41

Habasch hat geschrieben:jeder hat das verdammte recht das spiel bei solch einer unterirrdischen leistung frühzeitig zu verlassen.. wieviele knirpse sind seit ein paar monaten in der kurve und markieren jetzt den harten.. zum kotzen!

natürlich hat jeder das recht dan zu gehen wan er will.
soll auch so sein das jeder macht was er will (mehr oder weniger)
ich finde aber das ich wen ich an ein fussballspiel gehe, unterstütze ich die mannschaft bis zum schluss... ich schaue auch im tv ein spiel bis zum ende egal wie langweilig oder aussichtslos die sache scheint.
ist wohl ansichtssache oder jedem seine eigene interpretation fan eines clubs zu sein.

ps. die choreo war richtig geil!
+ tico (guter einsatz)
+ stahel (einige gute aktionen, guter einsatz)
+alphonse (fightete auch wen der rest der mannschaft nicht mitmachte)

sbb ler

Beitragvon sbb ler » 20.12.07 @ 13:42

äähm, sie sorry aber eh, das ewige gemotze gegen die jungen die in der sk stehen geht mir auf den sack. wie seht ihr wer hinter den beiträgen steht, es kann auch sein das es ein alteingesessener ist. immer über die jugend zu motzten ist eigentlich die spezialität der schweizer bauern partei, welche sich für das grosskapital einsetzt.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 20.12.07 @ 13:51

War doch wunderbar gestern! Nachdem ich auf der OT am Anfang noch beschuldigt wurde auf dem falschen Platz zu sitzen (da proppevoll, war aber zum Pech für den andern mein Saisonkartenplatz) konnt ich ab der 80. Minute meinen Adonis-Körper über 10 Stühle verteilen, die Sonne geniessen und meinen Body bräunen :-)

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 20.12.07 @ 13:53

ich hab gehört da wurde prima piz buin creme verteilt. stimmt das limmethustler?

zee

Beitragvon zee » 20.12.07 @ 13:54

sbb ler hat geschrieben:äähm, sie sorry aber eh, das ewige gemotze gegen die jungen die in der sk stehen geht mir auf den sack. wie seht ihr wer hinter den beiträgen steht, es kann auch sein das es ein alteingesessener ist. immer über die jugend zu motzten ist eigentlich die spezialität der schweizer bauern partei, welche sich für das grosskapital einsetzt.

haha guter comment

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 20.12.07 @ 14:03

Unterländer hat geschrieben:ich hab gehört da wurde prima piz buin creme verteilt. stimmt das limmethustler?

Stimmt! Aber man musste für die Tube 2.- Depot bezahlen so habe ich es unterlassen! Jetzt sitze ich mit einem roten Kopf im Büro ;-)

huckerby

Beitragvon huckerby » 20.12.07 @ 14:21

Inishmore hat geschrieben:Eins vorweg, ich lese den ganzen Thread erst nachdem ich diesen Eintrag gemacht habe von daher sorry wenn ich schon gesagtes wiederhole. Mein Gott war das ein geiler Abend gestern. Der FCZ wie er leibt und lebt, *ja das isch oise FCZ*. Mir wurde richtig nostalgisch ums Herz. Ein Grottenkick, eine richtig deftige Niederlage, aber die wohl beste Stimmung die wir je hatten im neuen Letzi. Bis zum Schluss durchgesungen, auch wenn einem aufgrund der Leistung gar nicht danach war. Die die sich erinnern, erinnern sich. Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es das regelmässig. An die früzheitig nach Hause geher wurde gestern schon alles gesagt *chömed nie meh zrug* (selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber der Grossteil waren Eventfans der ganz üblen Sorte).

Vielleicht kommen einige jetzt endlich wieder von ihrem hohen Ross runter, auf den harten Boden der Realität. Es war eine geile Zeit, ich habe sie genossen, aber es folgen auch wieder magere Jahre. 5 Niederlagen in Serie war einst normal, dorthin will ich aber nicht, und wohl kein FCZ-Fan, zurück und schon gar nicht für qualvolle 25 Jahre. Hoffen wir die Mannschaft kann sich in der Winterpause regenerieren und mit neuem Schwung in die Rückrunde starten. Auch wenn ich jetzt den letzten Monat intensiv mit der Vergangenheit verglichen habe, im Grundsatz muss sich jeder klar sein, wir jammern auf sehr hohem Niveau. Luxusprobleme die sich nach zwei Meistertiteln und vielen Abgängen halt ergeben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Rückrunde.

DANKE DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!
Eine Klatsche NA UND? Wir sind weiter und die Stimmung war Sensationell!!
hoffentlich haben dies welche den Match !!NUR AM TV!! schauten auch mitgekriegt!!
ich verstehe die jenigen im Osten, da sie nicht viel davon hatten aber trotzdem sollte man vorwärts schauen! Jetzt kommt die winterpause und dann gehts weiter;)
fcz

--eigentlich Einstein;)---

-Chömed au YF go luege=)!!!
fffccczzz und yyyfff züüüri...one love=)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“