FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.12.07 @ 11:59

emme hat geschrieben:@ Libanese Blonde

zum pinkeln hat man die halbzeitpause!!:-)

ne, ich versteh dich schon. ich meine nur, es geht ums prinzip. spielt zürich gut, stehen sie da, jubeln, gröhlen, singen und klopfen sprüche wie "ich stehe immer zum fcz, scheissegal was kommt". aber zeigt die anzeigetafel ein 0-5 an werden sie ruhig und amchen sich aus dem staub.

dem älteren semester platzt halt früher der kragen (haupttribüne) und wenn dein kind 90min schreit "papi chalt, wot hei" (osttribüne) würdest auch du dein platz früher räumen
(versteh mich nicht falsch, bin weder papa noch besuche ich die spiele auf der a-tribüne) aber habe durchaus verständnis für die leute, die gestern (natürlich auf wetterbeeinflusst) das spiel früher verliessen

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 12:03

Glarona hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:
emme hat geschrieben:@ Inishmore
du sagst es! genau so soll es sein! schliesslich stehen wir in jeder minute, in jeder situation, .. einfach immer hinter dem FCZ!

ich kenne einige die diese einstellung immer lautstark vertreten, aber gestern das stadion auch kurz vor abpfiff verliessen. das kanns echt nicht sein.

entweder ganz oder gar nöd!!!!

So sollte es sein, aber siehst ja wieviele anderst denken, wen man so denkt wird man ja als superfan etc beschimpft.
Sorry fand es einfach nur geil nach dem 0:5 sowas muss man auch mit einer gwissen art "humor" nehmen.
Was bringtes die mannschaft noch zusätzlich auszupfeiffen?
rochat heulte ja schon fast im sportaktuell.die wissen am besten was die für einen dreck abgeliefert haben

diesen gewissen humor gabs schon früher ( "mir gänd niemals uf") und nicht erst seit die kurve propen voll ist.

wieso hatte ich fun?sorry war wie früäher genau glich, nix passte aber de fcz spielt.nur sah man gester wer diesen humor nie besitzen gelernt hat, oder sind einfach verdammt schlechte verlierer.

wer diesen humor besitzt, das sieht man dann wen der fcz im mittelfeld rumtümpelt und Mann/Frau immer noch ins stadion geht. müssen ja laut fczforum immer noch geschätzte 9'000 leute sein.

vorher nicht.

Denke im März/april werden wirs sehen, ich bin froh wen man mal wieder anständig in die kurve kommt, einen platz hat,auch 20min vor dem spiel.
mich musst du nicht ansprechen,ich werde immer in der kurve sein,ausser ich kann nicht mehr stehen dann gesell ich mich auf die ot,aber ich werde sicher kein spiel vorher verlassen wegen einer niederlage

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 20.12.07 @ 12:13

Bliblablo..

ich war einfach mal froh darüber hat die Kurve wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben! Auch mit der Choreo, mal wieder was einfallsreiches. Hat mir gut gefallen!

Danke SK

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 20.12.07 @ 12:48

Der Erfolg und die entsprechende Einstellung der FCZ sei die ewige Winnermannschaft, hat nun in den letzten Wochen bei vielen Eventies, Modefans usw. einen Knick gekriegt. Gestern Abend haben wir alle den Höhepunkt des "oldschool FCZs" gesehen und ich bin sehr erschrocken wie untreu und alles andere als loyal viele "sogenannte Fans" (jetzt darf ich das wort endlich mal benutzen! ) sind.
Es wird gesungen, der Anhang stehe egal was komme hinter der Mannschaft, man schreit man gebe nicht auf, und kämpfe immer weiter. Doch was ist passiert ? Genau in diesen Momenten, wo sogar die Spieler erwarten ausgepfiffen zu werden, braucht es den Anhang, genau wie in Momenten des Triumphes.
Manche Leute müssen echt lernen mit dem Verliehren umzugehen, und weniger zu konsumieren. Man kommt nicht des Sieges wegen. Man kommt nicht des Verliehrens wegen. Man kommt wegen dem FCZ. Und haut nicht ab wenn dunkle Wolken aufziehen.

Danke.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 20.12.07 @ 13:12

Glarona hat geschrieben:vielleicht sollte man wieder mal auf die spieler warten bis sie aus der kabine kommen und ihnen mal die meinung geigen! wie schon geschehen in wil/ auswärts oder daheim nach einem scheiss match gegen aarau!

fragt man den urs fischer wie das ist wenn ein mob stink hässiger fcz vor der kabine wartet.

das waren noch zeiten. schwelg!

Habasch

Beitragvon Habasch » 20.12.07 @ 13:24

jeder hat das verdammte recht das spiel bei solch einer unterirrdischen leistung frühzeitig zu verlassen.. wieviele knirpse sind seit ein paar monaten in der kurve und markieren jetzt den harten.. zum kotzen!

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 20.12.07 @ 13:36

@habasch

zum abhauen : klar darf jeder aufstehen und gehen wann er will. wir leben in einem freien land. ob das treue, loyalität und anstand zeigt sei jetzt mal nicht erwähnt.

zu den kindern, goofen, knirpse etc. dies geht mir manchmal auf den sack, aber du sagst es ja selber : es ist ihr verdammtes recht, bei einem fcz spiel in der kurve dabei zu sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“