FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
salinas

Beitragvon salinas » 20.12.07 @ 10:39

porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Gahts no? Wobei deine Aussage auf dein Alter schliessen lässt.
Finde es absolut korrekt, dass einige das Stadion verlassen haben.
Eine Reaktion auf die desolate Leistung des FCZ. Eine absolute Frechheit diese Darbietung! Habe Fr. 50.- für's Ticket bezahlt und sah einen FCZ bzw. eine Arbeitsmoral die absolut nicht akzeptabel ist. Wo bleibt die Moral und der Stolz beim FCZ und im UEFA-Cup zu spielen?
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.12.07 @ 10:46

salinas hat geschrieben:
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!

Eine Reaktion auf die desolate Leistung des FCZ. Eine absolute Frechheit diese Darbietung! Habe Fr. 50.- für's Ticket bezahlt und sah einen FCZ bzw. eine Arbeitsmoral die absolut nicht akzeptabel ist. Wo bleibt die Moral und der Stolz beim FCZ und im UEFA-Cup zu spielen?

macht mal halblang!!! erstens handelt es sich um ein üfacüp spiel was heisst, dass dies nicht die selben zuschauer anspricht wie ein gewöhnliches meisterschaftsspiel (einladungen etc.) und zweitens seid doch froh (inkl. mannschaft) dass bei diesem sch...wetter immerhin 20'000 leute den weg in den letzi gefunden haben.

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 10:49

salinas hat geschrieben:

Muss ich es noch 10000mal sagen wir sind im 16final des Uefa cup, ich sehen kein grund davon zulaufen bei einem 0:5.
hättest ja im tv schauen können dann hättest du dir die 50fr gespart.

Zum glück wiest ihr alle wie alt man ist, darf ich deine fährigkeiten haben?

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.12.07 @ 10:55

Eins vorweg, ich lese den ganzen Thread erst nachdem ich diesen Eintrag gemacht habe von daher sorry wenn ich schon gesagtes wiederhole. Mein Gott war das ein geiler Abend gestern. Der FCZ wie er leibt und lebt, *ja das isch oise FCZ*. Mir wurde richtig nostalgisch ums Herz. Ein Grottenkick, eine richtig deftige Niederlage, aber die wohl beste Stimmung die wir je hatten im neuen Letzi. Bis zum Schluss durchgesungen, auch wenn einem aufgrund der Leistung gar nicht danach war. Die die sich erinnern, erinnern sich. Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es das regelmässig. An die früzheitig nach Hause geher wurde gestern schon alles gesagt *chömed nie meh zrug* (selbstverständlich gibt es Ausnahmen, aber der Grossteil waren Eventfans der ganz üblen Sorte).

Vielleicht kommen einige jetzt endlich wieder von ihrem hohen Ross runter, auf den harten Boden der Realität. Es war eine geile Zeit, ich habe sie genossen, aber es folgen auch wieder magere Jahre. 5 Niederlagen in Serie war einst normal, dorthin will ich aber nicht, und wohl kein FCZ-Fan, zurück und schon gar nicht für qualvolle 25 Jahre. Hoffen wir die Mannschaft kann sich in der Winterpause regenerieren und mit neuem Schwung in die Rückrunde starten. Auch wenn ich jetzt den letzten Monat intensiv mit der Vergangenheit verglichen habe, im Grundsatz muss sich jeder klar sein, wir jammern auf sehr hohem Niveau. Luxusprobleme die sich nach zwei Meistertiteln und vielen Abgängen halt ergeben. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Rückrunde.

Hans Wurst

Beitragvon Hans Wurst » 20.12.07 @ 10:59

Conan hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Klar,aber wieso muss man früher gehen wen man sich für die 1/16finals qualifiziert hat.?

Ich dachte gut gegen Aarau, das ist Fussball.
Nach Moskau glaubte ich, gut die werden im Derby alles geben.
Vor dem Thun hoffte ich, die wissen sicher was sie jetzt zu t(h)un haben.
Und jetzt?

Ging auch früher!! Das 5 zu 0 war zu viel! Verlieren ist das Eine, einmal schlecht spielen das Andere. Aber gegen Thun war es schon sehr bedenklich, gegen Leverkusen war es Arbeitsverweigerung. Wenn Sie nicht mal kämpfen, haben Sie es verdient, ausgepfiffen zu werden. Support heisst für mich auch, einmal den verwöhnten Spieler zu zeigen, das Sie nicht alles mit uns machen können. Gestern wäre ein Pfeiffkonzert das Richtige gewesen!
Die Mannschaft noch zu feiern, nach zuletzt mehreren so schwachen Leistungen ist für mich ein Skandal und unverständlich

Die eigene Mannschaft auspfeiffen, das passt zum früher gehen.
Geh doch zu Barca oder Real, da Pfeiffen die Fans auch gerne.

Die Mannschaft wurde nicht gefeiert. Einen Applaus für die vergangene Hinrunde oder für das erfolgreiche Jahr haben sie sich aber verdient.

Genau so sehe ich das auch. Heisst es nicht: Und mängisch spilets schlächt, doch den gönd mir ersch rächt? Doch ob für den FCZ oder nicht sollten sich einige mal überlegen.
---Blau---8942---Weiss---

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 20.12.07 @ 10:59

porrropoopooo.. hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:

Muss ich es noch 10000mal sagen wir sind im 16final des Uefa cup, ich sehen kein grund davon zulaufen bei einem 0:5.

so, nun für dich und konsorten mal ganz ausführlich

es geht nicht um 16tel-final und es geht auch nicht um den 2. platz zur winterpause. es geht darum, dass diese mannschaft nicht gekämpft hat, nicht gearbeitet hat, sich zu schade war dagegenzuhalten, geistig bereits in den ferien war. auf der anderen seite 20000 zuschauer, die bezahlt haben und bei arktischen temperaturen die mannschaft unterstützen. so, diese truppe hat es meiner meinung nach verdient, zu sehen, dass die zuschauer nicht alles mit sich machen lassen, sie sollen sehen, dass sie zumindest kämpfen müssen und das immer, auch wenns mal nicht so läuft!

In den letzten fünf spielen habe ich nur einmal (moskau) eine mannschaft gesehen, der rest war einfach erbärmlich, zumindest von der einstellung her. und komm nicht mit dem dummen geschwätz von wegen '7 spiele in 24 tagen'. tammisiech, dass sind berufssportler und haben also solche auch alles zu geben, wenn die beanspruchung halt mal grösser ist. die können froh sein, dass ich nicht ihr trainer bin, sonst würden sie heute erst nach einem 30 kilometer waldlauf in die ferien gehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.12.07 @ 11:02

andy hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:

you're my man andy

so, nun für dich und konsorten mal ganz ausführlich

es geht nicht um 16tel-final und es geht auch nicht um den 2. platz zur winterpause. es geht darum, dass diese mannschaft nicht gekämpft hat, nicht gearbeitet hat, sich zu schade war dagegenzuhalten, geistig bereits in den ferien war. auf der anderen seite 20000 zuschauer, die bezahlt haben und bei arktischen temperaturen die mannschaft unterstützen. so, diese truppe hat es meiner meinung nach verdient, zu sehen, dass die zuschauer nicht alles mit sich machen lassen, sie sollen sehen, dass sie zumindest kämpfen müssen und das immer, auch wenns mal nicht so läuft!

In den letzten fünf spielen habe ich nur einmal (moskau) eine mannschaft gesehen, der rest war einfach erbärmlich, zumindest von der einstellung her. und komm nicht mit dem dummen geschwätz von wegen '7 spiele in 24 tagen'. tammisiech, dass sind berufssportler und haben also solche auch alles zu geben, wenn die beanspruchung halt mal grösser ist. die können froh sein, dass ich nicht ihr trainer bin, sonst würden sie heute erst nach einem 30 kilometer waldlauf in die ferien gehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“