FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
LOK

Beitragvon LOK » 20.12.07 @ 0:14

Also ich kann es auch nicht verstehen, wie man schon nach 80 Minuten das Spiel verlassen kann! Es gingen auch schon welche nach dem 0:4!
Klar, es war kalt, aber das wusste man nicht erst im Stadion. Ich kann porrropoopooo schon verstehen, auch wenn die Wortwahl suboptimal ist.
Bayer war heute zwei Nummern zu gross, sie hatten einen guten Tag, der FCZ dagegen einen mieserablen, da passiert halt mal ein 0:5, na und, ist doch eigentlich auch egal ob 0:1 oder 0:5. Die winterpause kommt zur richtigen Zeit... im Frühjahr wird der FCZ sicher auch mal wieder gewinnen ;)

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.12.07 @ 0:16

Spiele:

* Round of 3213 - 14 February 200821 February 2008
* Round of 1606 March 200812 - 13 March 2008
* Quarter-finals03 April 200810 April 2008
* Semi-finals24 April 200801 May 2008
* Final14 May 2008

Auslosungen:

http://www.uefa.com/uefa/keytopics/kind ... 51134.html

Gegner:

Finde die Quelle nicht mehr, ist aber ganz sicher gegen einen von den acht Erstplatzierten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 20.12.07 @ 0:27

falls wir bayern kriegen, müssen die bayern nur toni schicken! :-)

Bild
früher war alles schlechter.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 20.12.07 @ 0:29

Naja, über das Spiel ist wohl alles gesagt und über die Gründe schon wochenlang siniert worden.
Vertrauen wir einfach mal auf eine gute Vorbereitung, denn die fehlte zum Beginn der Saison und eben das haben wir in den letzten Spielen zu spüren bekommen.

An Tagen wie heute liebe ich meine Tastatur, denn meine Stimme hat sich im Letzi spätestens bei Rafaels Abschied gleich mit auf den Weg gemacht...aber nicht nach Berlin, lediglich aus meinem Körper.

Ein ganz grossen Dank an alle Verantwortlichen, die eine so geile wie chaotische Saison auf die Beine gestellt haben und vor allem für die fantastischen Emotionen vor, während und nach den Spielen, bei Sieg, Unentschieden oder Niederlage, denn darum gehts beim Fussball, um die Emotionen. Und das in der richtigen Gemeinschaft ist mit Geld nicht aufzuwerten und in Titeln gar nicht zu messen!
Muchas Gracias!
Molto Grazie!
Merci Vielmals!
Vielen Danke!
Thank`s a lot!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

glzh

Beitragvon glzh » 20.12.07 @ 0:36

tja.. was soll man da noch sagen...? war wirklich nicht das tollste spiel heute abend. wobei man sagen muss, dass ein 5:0 doch nicht ganz dem spielverlauf entspricht (meine meinung). obwohl von kampf und wille nichts zu sehen war, ist das resultat doch etwas zu hoch. aber was solls.

stimmung war heute (den umständen entsprechend) sehr gut. welche fans singen bei einem stand von 0:5 noch weiter bis zum bitteren ende?? sowas gibts nicht an vielen orten.

naja.. über die zuschauer die das stadion schon über 10 min vor ende verlassen haben möchte ich eigentlich nichts mehr sagen. ich persönlich würde das stadion nie vor dem schlusspiff verlassen. aber von den 20'000 zuschauern waren halt wohl einige da, die sonst nicht so stark mit dem fcz verbunden sind.. hab mich zwar schon geärgert aber dann sollen sie halt gehn. ihr ding..

so, und jetzt wünsch ich ne gute nacht..

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 20.12.07 @ 0:37

LOK hat geschrieben:Also ich kann es auch nicht verstehen, wie man schon nach 80 Minuten das Spiel verlassen kann! Es gingen auch schon welche nach dem 0:4!
Klar, es war kalt, aber das wusste man nicht erst im Stadion. Ich kann porrropoopooo schon verstehen, auch wenn die Wortwahl suboptimal ist.
Bayer war heute zwei Nummern zu gross, sie hatten einen guten Tag, der FCZ dagegen einen mieserablen, da passiert halt mal ein 0:5, na und, ist doch eigentlich auch egal ob 0:1 oder 0:5. Die winterpause kommt zur richtigen Zeit... im Frühjahr wird der FCZ sicher auch mal wieder gewinnen ;)

ich weiss, verpönt, aber dieses Mal nur dies: Word!

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 20.12.07 @ 0:49

Sandman hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:An alle die vor Ende des Spieles gegangen sind,
Fickt euch ins Knie und verpiss euch doch bitte wieder, so schnell ihr gekommen seit soschnell sollt ihr fort sein!
scheiss wixers!! geht zum fcbasel
tut diese niederlage gut,hoffe all die arschlöcher kommen nie mehr

Hallo Max,
Habe mich schon im Stadion über die völlig sinnlosen Pfiffe und Arroganz diverser SK-Gänger gegen den eigenen Anhang geärgert und siehe da. Auch im Internet ist bereits der Max los und beschimpft eigene Fans, welche es gewagt haben, das bitterkalte Stadion nach 80min. zu verlassen. Was bist den Du für einer? Auf Drogen oder sonst irgendwie übergeschnappt? Macht es Dir Spass anderen Leuten vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben? Ich verstehe jeden, der nach 80min. und beim Stande von 0:5 seinen Platz räumt. Das 0:5 war ja schon deftig, aber Dein Post verdient doch glatt die Lunde-Kappe.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es war die reinste Katastrophe, allen voran die völlig überforderte Verteidigung. Schneider zu YB, Rochat auf die Seite, Kondé nach hinten in die Mitte zusammen mit Tihinen und für die andere Aussenseite ein Transfer aus dem Ausland. Auch die Mitte kaum zu gebrauchen, mit Aegerter als absoluten Tiefpunkt. Vorne ebenfalls nix.

Bickels Interview auf Radio 24 sprach ebenfalls Bände.

Hallo Heinzelmänndli

Wen es einmal nicht so läuft wie sich der mensch im kopf vorstellt muss man nicht gleich das feld räumen.

applaus muss man der manschaft nicht für dieses spiel geben,aber für die vorrunde, ich finde sie verlief im grosses und ganzen sehr positiv, wieso muss man bei einem 0:5 davon laufen wen man sich für die 1/16finals qualifiziert hat.?

der Fcz ist keine spitzenmannschaft auch wen sich das viele wünschen,heute wurde man auf den boden der tatsachen zurückgeholt.

ich finde aus respekt der mannschaft gegenüber sollte man bleiben, auch wenn sie einen grotten kick ablieferten, die restlichen spiele sollten nicht einfach so vergessen sein.. Und sich ab der 1/16 final Qualifikation freuen und nicht aufregen ab der niederlage...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“